Die Suche ergab 3 Treffer

von sunrider
22.11.2017, 08:15
Forum: Auris 1
Thema: Niveausensor Hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 14373

Re: Niveausensor Hinterachse

So habe das Teilchen jetzt eingebaut, sollte 5,5 cm lang sein, die Reparatursätze gehen aber nicht kürzer als 6 cm. War aber kein Problem da noch genug Regelweg beim Höherstellen der Scheinwerfer vorhanden war. Der TÜV hat es auch abgesegnet...
von sunrider
14.11.2017, 07:59
Forum: Auris 1
Thema: Niveausensor Hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 14373

Re: Niveausensor Hinterachse

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Es sind ja doch nur 1,5 cm Differenz in der Länge die möglich sind, das wird man dann wohl mit ein bißchen Zeit und Rumprobieren hinbekommen. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung, wenn es dann geklappt hat werde ich die korrekte Länge hier posten. Das Proble...
von sunrider
11.11.2017, 09:17
Forum: Auris 1
Thema: Niveausensor Hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 14373

Niveausensor Hinterachse

Hallo zusammen, bei meinem Auris 1 2,2D mit Xenon Leuchten ist vom Niveausensor an der Hinterachse die Koppelstange abgebrochen bzw ein ganzes Stück rausgebrochen so dass ich jetzt nicht nachmessen kann wie lange das Teil ursprünglich war. Der Toyota Händler konnte mir hier natürlich auch keine gena...

Zur erweiterten Suche