Die Suche ergab 2 Treffer

von Ertekin
12.11.2017, 20:41
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Falsch getankt
Antworten: 5
Zugriffe: 1886

Re: Falsch getankt

Vielen Dank für die Antworten :top: Ich bin 500m gefahren wenn überhaupt und dann gleich angehalten und Motor aus! Ich habe schonmal den Zulauf in die Filter gezogen da riecht man den E10 noch nicht nur Diesel! Ich werde morgen mal den ganzen Sprit raussaugen über den einfülstutzen von oben, geht da...
von Ertekin
11.11.2017, 20:24
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Falsch getankt
Antworten: 5
Zugriffe: 1886

Falsch getankt

Hallo liebe Auris Gemeinde, Ich habe in meinen kleinen E10 statt Diesel getankt! Wie es dazu kommen konnte möchte ich hier nicht diskutieren :x :roll: :lol: Es ist ein 2.2 Diesel aus dem Jahr 2007. Nun meine Frage kurz und knapp wie bekomme ich gut 35l von der plörre wider aus dem Tank ohne das ich ...