Die Suche ergab 6 Treffer

von ThoNic
23.07.2009, 12:59
Forum: Smalltalk
Thema: Nur Probleme ?
Antworten: 48
Zugriffe: 22352

also die Meldung nachtanken kam schon viel früher, da konnte ich noch gute 35km fahren. Da ich halt der Meinung war auf dem Weg von der Autbahn zum Händler käme eine Tanke, hab ich vorher nicht getankt...naja sie kam halt nicht :(

Ich hatte nicht vollgetankt, daher keine ahnung.
von ThoNic
22.07.2009, 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Nur Probleme ?
Antworten: 48
Zugriffe: 22352

Hallo. also tatsächlich, der neue Auris hat keinen Schalter dafür. Techniker hat gesucht und gesucht und dann gesagt...nö, da gibbet ja gar keinen. Fazit, es hatte sich nur ein käbelchen gelöst, nach einer viertel stunde konnte ich dann wie gewohnt rumpiepsen :) und dann hab ich keine Tankstelle gef...
von ThoNic
22.07.2009, 09:59
Forum: Smalltalk
Thema: Nur Probleme ?
Antworten: 48
Zugriffe: 22352

Auris 1,33 kleine Problemchen

Hi, also wir sind mit unserem Auris auch sehr sehr sehr zu frieden, er lässt sich super fahren, liegt klasse in den Kurven, Bremsen quitschen nicht. Auch wenn es jetzt jammern auf hohem Niveau ist, aber irgendwo hat man ja sehr viel Geld dafür bezahlt und deshalb hat man auch das Recht auf einen fun...
von ThoNic
20.07.2009, 18:46
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Polster Reinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 28602

Hi,

krieg ich das auch in jedem ATX laden? weil wollte das schon morgen sauber machen und beim bestellen, dauerts mir jetzt zu lang.
Will die flecken nicht unnötig lange drin lassen.
von ThoNic
20.07.2009, 16:14
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Polster Reinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 28602

Polster Reinigung

Hallo, ich hab mal eine Frage, hab zwar schon hier über all nach gesucht, aber nichts gefunden. Auf der Rücksitzbank ist am WE ein kleines mittelschweres Unglück passiert und zwar ist dort ein Becher mit Cola ausgelaufen und dann ist dort auch noch ein Tomatenketchup fleck, es wurde zwar direkt vers...
von ThoNic
05.05.2009, 14:31
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 274795

Also wir sind gerade mal 550km gefahren, haben also noch nicht einmal nachgetankt :) der derzeitige durchschnittliche Verbrauch liegt bei 7,2 liter. Wir fahren fast nur Stadt, bzw. ein wenig Stadtautobahn (80km/h). Ich persönlich fand das jetzt ehrlich gesagt etwas viel, hab etwas mehr erwartet, ger...

Zur erweiterten Suche