Die Suche ergab 220 Treffer

von fishlord
17.09.2018, 15:50
Forum: Auris 2
Thema: Verkehrsdaten nerven
Antworten: 17
Zugriffe: 1000

Re: Verkehrsdaten nerven

:top:
von fishlord
11.09.2018, 18:24
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)
Antworten: 259
Zugriffe: 23552

Re: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)

Bitte mal im Menu nachschauen.

Der Lane-Assist kann mit und ohne Lenkunterstützung benutzt werden. Muss nur in den Einstellungen ausgewählt sein.
von fishlord
10.09.2018, 11:37
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 351
Zugriffe: 37740

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Mir gefällt der neue Corolla Touring Sports aus diesen Gründen besonders gut: - Design gefällt mir besser als beim Auris II TS FL - Heckansicht ausgereifter als beim Vorgänger - Front wirkt erwachsener als beim Vorgänger - größerer Kofferraum - mehr Beinfreiheit im Fond - Schiebedach - Innenausstatt...
von fishlord
04.09.2018, 08:57
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 351
Zugriffe: 37740

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Die ersten offiziellen Bilder vom Corolla Touring Sports.

Offizielle Meldung von Toyota:
http://www.toyota-media.de/blog/toyota- ... ing-sports

Gefällt mir sehr gut :ahh:
von fishlord
02.09.2018, 10:48
Forum: Auris 2
Thema: Winterreifen komplett
Antworten: 14
Zugriffe: 624

Re: Winterreifen komplett

Für das Auto meiner Frau haben wir uns online die Felgen für den Auris ausgesucht. Mit ABE. Ausgedruckt, zum fTH gegangen und der hat dann die Felgen bestellt, die Sensoren dazugepackt und ein Komplettangebot gemacht, das auch nicht mehr gekostet hat, wie der Onlinepreis plus Montage. Damit war die ...
von fishlord
31.08.2018, 19:12
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Flammenwerfermodus beim Auris 2 TS Hybrid FL
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Flammenwerfermodus beim Auris 2 TS Hybrid FL

Obwohl der E-Motor eine Leistung von 82PS hat, der Inverter aber (nach deiner Aussage) nur für 34PS Leistung abgibt, fühlt sich die Beschleunigung, rein subjektiv, in dieser Phase aber deutlich kräftiger an.
von fishlord
31.08.2018, 18:16
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Flammenwerfermodus beim Auris 2 TS Hybrid FL
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Flammenwerfermodus beim Auris 2 TS Hybrid FL

Nachdem das Thema Flammenwerfermodus am Rande schon in mehreren Threads kurz angesprochen wurde, habe ich den Flammenwerfermodus nun über eine längere Zeit beobachtet. Konstellation: Ich wohne ca. 1,5km von der Bundesstraße entfernt. Dabei geht es stetig bergauf. An der Ampel, an der ich die Bundess...
von fishlord
31.08.2018, 14:28
Forum: Auris 2
Thema: Verkehrsdaten nerven
Antworten: 17
Zugriffe: 1000

Re: Verkehrsdaten nerven

Du findest die Einstellung in
Setup
Verkehr
Verkehrsdaten über Internet - antippen
auf "Oft aktualisieren" stellen
von fishlord
29.08.2018, 05:13
Forum: Auris 2
Thema: Naviangebot von Toyota im September 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: Naviangebot von Toyota im September 2018

Nachrüstbar ist beides. Kosten Touch2&Go 800 Euro Touch2&Go Plus 1100 Euro jeweils zzgl. Einbau. Wenn mal mal von 200 Euro für den Einbau rechnet, dann lassen sich locker 400 Euro sparen. Wenn man das Navi ab Werk mitbestellt, dann ist immer das Touch2&Go Plus verbaut. Hier die Beschreibung aus der ...
von fishlord
28.08.2018, 16:28
Forum: Auris 2
Thema: Naviangebot von Toyota im September 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Naviangebot von Toyota im September 2018

Hallo,

bestimmt für Einige interessant.

Toyota bietet im September 2018 das Navi Toyota Touch&Go 2 incl. Einbau für 590 Euros an.

http://www.toyota-media.de/blog/unterne ... toyotember
von fishlord
28.08.2018, 11:26
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 351
Zugriffe: 37740

Re: Auris 3

Wird dann wohl das Aurolla Forum :ahh:
von fishlord
28.08.2018, 10:59
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 351
Zugriffe: 37740

Re: Auris 3

Soeben kam eine Meldung von Toyota:

Der neue Auris 3 heißt nun wieder Corolla.

https://www.toyota-media.de/blog/toyota ... e-neue-ara
von fishlord
23.08.2018, 15:40
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Die alte Mär: "Wenn du viel Autobahn fährst - nimm einen Diesel..."
Antworten: 54
Zugriffe: 2167

Re: Die alte Mär: "Wenn du viel Autobahn fährst - nimm einen Diesel..."

@ Olav_888 Ich weiß nicht wo du tankst, aber ich habe die Mittelwerte der Benzin- und Dieselpreise bei uns in der Region zugrunde gelegt. Zur Kostenrechnung: Die von mir aufgeführten Kosten sind meine "er-fahrenen" Kosten im Vergleich vom Avensis Diesel zum Auris TS Hybrid. Das sind für mich belegba...
von fishlord
23.08.2018, 11:36
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Die alte Mär: "Wenn du viel Autobahn fährst - nimm einen Diesel..."
Antworten: 54
Zugriffe: 2167

Re: Die alte Mär: "Wenn du viel Autobahn fährst - nimm einen Diesel..."

Selbst in Deutschland rechnet sich der Hybrid. Hatte mit meinem Avensis Diesel (ja ich weiß, ist eine Nummer größer, aber Ladevolumen ist identisch, das ist für mich wichtig) einen Durchschnittsverbrauch von 6.8l/100km. Macht bei einem Literpreis von 1,32€/l knapp 9 Euro pro 100km. Der Auris verbrau...
von fishlord
23.08.2018, 09:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Bestellbarkeit Auris TS
Antworten: 20
Zugriffe: 1035

Re: Bestellbarkeit Auris TS

Der neue TS soll im Oktober vorgestellt werden. Ab Herbst soll der 5-Türer bestellbar sein. Ich würde bis zum Herbst warten und mir dann den Innenraum mal ansehen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob es dir gefällt. Wenn nicht, dann kansst du immer noch den 2018er nehmen. Eventuell gibts den...