Die Suche ergab 233 Treffer

von fishlord
01.12.2018, 09:20
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 & Go, automatischer Zoom
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

Geh mal in der großen Naviansicht oben rechts auf die Lupe. Da sollte A für automatisch aktiviert sein.
von fishlord
23.11.2018, 12:38
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 88
Zugriffe: 23385

Re: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

163 Euro beim Autohaus Erbach in MIchelstadt

193 Euro beim Autohaus Weller in Osnabrück
von fishlord
23.11.2018, 09:59
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 88
Zugriffe: 23385

Re: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

Finde ich auch.

Meine Tochter hat letzte Woche für die gleiche Inspektion (Auris II 1.2T FL 15000km) in Osnabrück (auch mit Räderwechsel) 193 Euro bezahlt.

Bevor wieder eine Meldung kommt: Das ist der 3. Auris in der Familie :ahh:
von fishlord
22.11.2018, 22:48
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 88
Zugriffe: 23385

Re: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

Man darf doch mehr als einAuto haben. Schau mal in meinen Vorstellungspost. Da steht was von von einem Auris II TS Hybrid FL und 2 Auris II 1.2T FL die bei uns in der Familie gefahren werden. Im Profil kann man nur ein Fahrzeug eintragen und da der HSD das von mir am meisten genutzte Fahrzeug ist, s...
von fishlord
22.11.2018, 12:16
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 88
Zugriffe: 23385

Re: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

Komme gerade von der 15.000km bzw. Jahresinspektion vom 1.2T. Kosten: 163,80 Euronen inkl. Märchensteuer darin enthalten: - Inspektion - Ölfilterpatrone - Dichtring Ölschraube - Motoröl 0W-20 - Frostschutz Scheibenwischanlage - Räderwechsel auf Winterräder Ich finde da kann man nicht meckern. Kaffee...
von fishlord
12.11.2018, 17:08
Forum: Auris 2
Thema: Ladekantenschutz Auris Touring Sports
Antworten: 31
Zugriffe: 6865

Re: Ladekantenschutz Auris Touring Sports

geht schön über die Kante
von fishlord
12.11.2018, 17:04
Forum: Auris 2
Thema: Ladekantenschutz Auris Touring Sports
Antworten: 31
Zugriffe: 6865

Re: Ladekantenschutz Auris Touring Sports

20181112_164642.jpg
Nur zur Illustration:

Bilder vom Auris II TS FL mit Ladekantenschutz vom 5-Türer, geht schön über die Kante
von fishlord
12.11.2018, 16:45
Forum: Auris 2
Thema: Ladekantenschutz Auris Touring Sports
Antworten: 31
Zugriffe: 6865

Re: Ladekantenschutz Auris Touring Sports

Hallo Thinkman, die Karosserie ist bei allen FL gleich. Der Ladekantenschutz vom 5-Türer passt auch auf den Kombi. Ausführungen gibt es in Edelstahl matt und glänzend. Seite 5, Position 46 und 47 aus der Zubehörpreisliste https://www.toyota.de/download/cms/dede/Toyota-Auris_Zubehoer-Preisliste_2015-...
von fishlord
25.10.2018, 19:08
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 658
Zugriffe: 105265

Re: Navi-Update

Hab heute das Update in beiden Fahrzeugen installiert. Was mir auffiel war, dass der 8GB Stick mit dem ich die Version 6.11.0 installiet habe, nun um 32MB zu klein war. Anscheinend ist das Update geringfügig größer geworden. Beim nächsten Auris werde ich mal versuchen, die Dateien für Russland rausz...
von fishlord
24.10.2018, 17:04
Forum: Auris 2
Thema: Bremsen beim Hybrid
Antworten: 63
Zugriffe: 13826

Re: Bremsen beim Hybrid

So kenne ich das auch.

Annahmebox mit Bremsenprüfstand, Hebebühne, Check von Unterboden, Reifen, Bremsen.

Das schafft Vertrauen und die Werkstatt verschafft sich einen ersten Eindruck.
von fishlord
23.10.2018, 12:49
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 2223
Zugriffe: 279071

Re: Verbrauch Hybrid

Wenn ich mal davon ausgehe, dass der Tank ziemlich genau den Angaben von 45 Litern entspricht, dann müssten wie du geschrieben hast, ca. 47 Liter im Tank sein, wenn man bis Oberkante Unterlippe tankt. Ich tanke immer bis Oberkante Unterlippe. Die Reichweite des Bordcomputers scheint tatsächlich von ...
von fishlord
24.09.2018, 12:45
Forum: Auris 2
Thema: RSA - Wie schaltet man den Warnton bzw. das Summen an?
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: RSA - Wie schaltet man den Warnton bzw. das Summen an?

Hallo AurisGO,

BC im Tacho aufrufen,
RSA-Einstellungen öffnen,
Benachrichtigungsart.
zu hohe Geschwindigkeit,
Benachrichtigungsart,
hier kannst du wählen :ahh:
von fishlord
19.09.2018, 18:44
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verhalten Kaltstart
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: Verhalten Kaltstart

Hallo pigeon2000,

schau mal hier http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?f=30&t=7692

Ich glaube wir reden vom gleichen Vorgang.
von fishlord
17.09.2018, 15:50
Forum: Auris 2
Thema: Verkehrsdaten nerven
Antworten: 19
Zugriffe: 1983

Re: Verkehrsdaten nerven

:top:
von fishlord
11.09.2018, 18:24
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)
Antworten: 263
Zugriffe: 26962

Re: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)

Bitte mal im Menu nachschauen.

Der Lane-Assist kann mit und ohne Lenkunterstützung benutzt werden. Muss nur in den Einstellungen ausgewählt sein.