Die Suche ergab 10 Treffer

von abytom87
13.12.2018, 20:36
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: "Accessory Mode" auf "Ignition On" Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 5084

Re: "Accessory Mode" auf "Ignition On" Mode

P-Modus = P-Taste = Parking Okay, ich weiß eigentlich was P-Taste tun soll. ;) In diese Situation, habe ich auch schonmal das ausprobiert aber hat nicht viel geändert. Übrigens verbrauchst Du im Stand in dem von Dir beschriebenen Modus kaum weniger Energie, als ob Du einfach das System an lässt, al...
von abytom87
13.12.2018, 19:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: "Accessory Mode" auf "Ignition On" Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 5084

"Accessory Mode" auf "Ignition On" Mode

Hallo Liebe Forum-mitglieder, Ich habe ein folgendes Problem bei meinem Auris. Und zwar, wenn ich von Accessory Mode auf Ignition Mode wechseln möchte, bekomme ich folgende Nachricht auf dem Display " ZUM STARTEN IN P POSITION SCHALTEN. " (siehe Bild --> https://imgur.com/a/GoNSHeS ) Wenn ich im Sta...
von abytom87
12.02.2018, 19:22
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kühlmittel mit Frostschutz und Scheibenwischerwasser mit Frostschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 5852

Re: Kühlmittel mit Frostschutz und Scheibenwischerwasser mit Frostschutz

1) bei regelmäßiger Inspektion mache ich mir darüber keinen Kopf mehr - Also keine Frostschutzmittel bis zum nächsten Inspektion. 2) Scheibenwischwasser: Ich nehme da von Lidl die Eigenmarke, 5l Kanister pur in den Tank. Ist bis -60°C glaube, bei Mischung auf -30°C hatte ich bei den verschiedensten...
von abytom87
11.02.2018, 08:42
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kühlmittel mit Frostschutz und Scheibenwischerwasser mit Frostschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 5852

Kühlmittel mit Frostschutz und Scheibenwischerwasser mit Frostschutz

Hallo Ihr Auris experte, Edit 1: Meine Frage ist, hat eine/einige von euch selber 1.Frostschutz in Kühlmittel nachgefüllt? 2. Scheibenwischwasser mit anti-freeze mittel nachgefüllt. Wenn ja, kann man die Original Toyota flüssigkeit kaufen oder gibt es eine andere zuverlässige Marke? Ich gehe davon a...
von abytom87
04.01.2018, 18:58
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zigarrenzünder USB
Antworten: 19
Zugriffe: 10660

Re: Zigarrenzünder USB

Was erwartest Du von einem teil für <10€? Es wollen immer alle Billig und dann wird gespart. Wüsste auch nicht, wie eine Z-Diode dir bei dem Strombegrenzer eines Step-Downs helfen soll, der zieht immer am Anfang kurz gut Strom. Wenn es häufiger auftritt, einfach eine träge Sicherung einbauen Acshso...
von abytom87
04.01.2018, 15:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zigarrenzünder USB
Antworten: 19
Zugriffe: 10660

Re: Zigarrenzünder USB

Das ist doch eine Erklärung, aber dafür gibt es normalerweise Schutzmechanismen wie Zenerdiode auf der Schutzschaltung, z.B, mich interessierts nur, deshalb frage ich so.. :denken:

mich wundert dass es irgendwie hier nicht funktioniert hat.
von abytom87
04.01.2018, 15:05
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zigarrenzünder USB
Antworten: 19
Zugriffe: 10660

Re: Zigarrenzünder USB

Hahaha... Das habe ich auch mitbekommen aber die Frage ist warum? Weshalb genau kann ich diese USB Adapter da nicht einstecken wenn der Motor läuft?
von abytom87
04.01.2018, 14:23
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zigarrenzünder USB
Antworten: 19
Zugriffe: 10660

Re: Zigarrenzünder USB

Dieses Ding hier wollte ich reinstecken. Die Kollegen meinten dass die Sicherung wäre kaputt dadurch das ich die direkt reingesteckt hatte.


https://goo.gl/images/73q4HR
von abytom87
04.01.2018, 13:44
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zigarrenzünder USB
Antworten: 19
Zugriffe: 10660

Zigarrenzünder USB

Hi, Ich war gestern bei mein Autohändler und habe die Sicherung von zigarrenzünder ersetzen lassen(war ein Kurzschluss). Mir wurde erzählt dass zigarrenzünder (USB Anschluss), muss erst dann rein gesteckt werden wenn der Motor aus ist, ansonsten verursacht man einen Kurzschluss. Vielleicht gibt es h...

Zur erweiterten Suche