Die Suche ergab 5 Treffer

von Deagle124
11.12.2017, 21:53
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 15832

Re: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt

Leider nicht. Da ich zwar ein bisschen Ahnung von Mechanik habe, aber sehr eingeschränkte Zeit muss ich sowas erledigen lassen. Meine Werkstatt sagte ja das die mir das einbauen können, konnten nur das Ersatzteile nicht finden. Deswegen werde ich das Teil bestellen und lasse ihn das einbauen. Mir gi...
von Deagle124
11.12.2017, 21:22
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 15832

Re: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt

Ok, sollte also ne Werkstatt Ruck zuck schaffen... Klingt zumindestens so.
Nur so als Hintergrundwissen noch, müssen da bestimmte Teile abgebaut werden um den Scheinwerfer auszubauen?
von Deagle124
11.12.2017, 21:03
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 15832

Re: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt

Vielen Dank Chris1983 das hilft mir sehr....
Aber mal für jemanden der da wirklich keine Ahnung von hat. Wo sitzt das Teil und wie lange wird eine Werkstatt ca. zum Tausch benötigen?
von Deagle124
11.12.2017, 17:09
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 15832

Re: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt

Das Problem an der Sache ist das der das Teil wohl nicht von seinen Teilehändlern bekommt. Zumindestens hat er nichts finden können. Dazu muss ich wohl sagen das es eine freie Werkstatt ist die wirklich gute Preise macht!
Laut dem Chef wären diese 300-350€ fix für Teile und Einbau.
von Deagle124
11.12.2017, 16:47
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 15832

Auris 1.6 vvt-i Xenonscheinwerfer defekt

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig belesen hier. Ich war grade in der Werkstatt da mein Abblendlicht auf der Fahrerseite defekt war. Neuer Brenner rein, Licht geht nach wenigen Sekunden aus. Alter Brenner drin, mal bleibt es an, mal gehts aus. Der Werkstattmeiste...

Zur erweiterten Suche