Die Suche ergab 4 Treffer

von Rud-Park
28.12.2017, 17:55
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 30759

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Das mit dem Resetten des Schlüssel ist eine gute Idee, habe ich noch nicht gemacht. Wäre nur die Frage, ob der Schlüssel dann angelernt werden muß. Wenn ja, dann fehlt mir noch die passende Anleitung, oder nicht !?
von Rud-Park
28.12.2017, 13:05
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 30759

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Hallo und vielen Dank für die Unterstützung! Hier noch einige Ergänzungen zu meiner Anfrage: - Batterien in den Schlüsseln wurden in der Werkstatt gewechselt, beim Drücken der Tasten am Schlüssel blinkt die rote LED - Auto wurde an den Werkstattcomputer angeschlossen und auch mit dem Computer von To...
von Rud-Park
27.12.2017, 20:02
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 30759

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und ich freue mich, daß jemand meine Zeilen gelesen hat und mir helfen möchte!
Ja, beide Schlüssel sind ohne Funktion
von Rud-Park
27.12.2017, 16:33
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 30759

Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Bei meinem Auris 1.6, Erstzulassung 05/2012, hat sich der Funkschlüssel über Nacht verabschiedet. Am Abend noch alles ok. und am Morgen konnte ich mit dem Funkschlüssel die Türen nicht mehr öffnen, nur noch manuell. Die Fachwerkstatt konnte mir trotz dreimaliger Besuche, die sich zum Teil über Tage ...

Zur erweiterten Suche