Die Suche ergab 50 Treffer

von svenmcsil
22.02.2019, 07:15
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrungen Auris 1 Benziner
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Re: Erfahrungen Auris 1 Benziner

Hallo, meinen Auris hab ich gebraucht gekauft und kann zu den reperaturen nicht viel sagen. Ich musste bei km 110000 die Wasserpumpe tauschen lassen, der Klimakompressor war am Stromanschluss undicht und ist auch getauscht worden, gleichzeitig ist der Klimakondensator erneuert worden. Beide Xenon-Bi...
von svenmcsil
27.01.2019, 08:46
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2631

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Ich nochmal...
Die Battarie von Frauchensschlüssel hatte ich neu gemacht, ging dann wieder.
Meiner geht jetzt auch wieder und das ohne neue Battarie. :schulterzuck:
von svenmcsil
23.01.2019, 22:42
Forum: Auris 1
Thema: Heizung in der Frontscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 729

Re: Heizung in der Frontscheibe

Jo....ist schon klar das ich die Luft an die Scheiben pusten lass und die Wischer sauber mach, ich wollte es nur wissen ob es diese Heizung bei mir auch gibt.

Vielen Dank
von svenmcsil
23.01.2019, 11:19
Forum: Auris 1
Thema: Heizung in der Frontscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 729

Heizung in der Frontscheibe

Hallo, und nochmal eine kleine Frage Ein Kollege fährt einen älteren Avensis und wie wir so am fachsimpeln sind kommen wir auf mein Problemchen von letzte Woche. Scheibenwischer voll Eis und sowas von angefroren, hat ein Moment gedauert bis sie los waren. Mein Yaris zb hatte die Luftdüsen so sitzen,...
von svenmcsil
22.01.2019, 08:21
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2631

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Ok, muss ja so sein...
Ich hatte gedacht es funktioniert so wie die Wegfahrsperre....

Vielen Dank.....
von svenmcsil
21.01.2019, 22:39
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2631

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Ok, ist schon erledigt.
Das heißt, mir ist nur noch nicht ganz klar was die Battarie im Handsender mit dem öffnen und schließen am Türgriff zu tun haben. Ich hätte jetzt gedacht, das funktioniert über´s Bordnetz.

Gruß Sven
von svenmcsil
21.01.2019, 12:11
Forum: Auris 1
Thema: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2631

Re: Funkschlüssel Auris 1.6 funkt nicht mehr

Hallo, auch wenn das hier ziemlich alt ist.....

Ich hab auch das Problem, das ich das Auto nicht mehr aufbekomme, die ZV reagiert gar nicht, auch das Keyless geht nicht.
Was bei mir wohl das Problem ist: Battarie schwach, in beiden Schlüßeln und dann noch eine Silikonkappe drauf

Gruß Sven
von svenmcsil
04.01.2019, 22:45
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Das ist wohl wahr.....
von svenmcsil
03.01.2019, 23:11
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

So, schrauber sagt, ich hätte zu zarte Füße. Bis zum Boden ist es nicht und das was ich als nachgeben empfunden hab ist der normale weg gewesen. Und auf der hälfte bis zum Teppich, ist das Pedal fest :P
von svenmcsil
02.01.2019, 22:39
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Ok, Flüssigkeit ist ok. Die Idee mit dem Hauptbremszylinder, werde ich mal in der Werkstatt ansprechen.

Vielen Dank
von svenmcsil
02.01.2019, 09:04
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Hallo, da bin ich mal gespannt.....
von svenmcsil
01.01.2019, 12:55
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Hallo, mir ist letztens auf der Autobahn im Stau was merkwürdiges aufgefallen. Ich trehte ganz sachte auf die Bremse, das Auto bremmst auch tip top. Wenn ich jetzt den Fuß ganz leicht drauf lassen, kann ich das Pedal immer weiter duchtreten. Ansonsten bremmst er wie Teufel. Liegt das evtl. an dem Br...
von svenmcsil
21.10.2018, 20:22
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Code
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Original Radio Code

Danke :top:
von svenmcsil
20.10.2018, 20:13
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Code
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Original Radio Code

Hallo,

ich möchte wieder das Originale Radio haben.
Es gibt einige gebrauchte und da geht es los.
Brauch ich dafür einen Code um es zu entsperren?

Gruß Sven
von svenmcsil
19.10.2018, 18:36
Forum: Auris 1
Thema: Rückrufaktion Airbag (die zweite)
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Re: Rückrufaktion Airbag (die zweite)

So, das mit dem Airbag ist abgeschlossen, er wurde richtig montiert und gleich noch die Fensterheberschalter geschmiert :schulterzuck:

Zur erweiterten Suche