Die Suche ergab 43 Treffer

von svenmcsil
04.01.2019, 22:45
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Das ist wohl wahr.....
von svenmcsil
03.01.2019, 23:11
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

So, schrauber sagt, ich hätte zu zarte Füße. Bis zum Boden ist es nicht und das was ich als nachgeben empfunden hab ist der normale weg gewesen. Und auf der hälfte bis zum Teppich, ist das Pedal fest :P
von svenmcsil
02.01.2019, 22:39
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Ok, Flüssigkeit ist ok. Die Idee mit dem Hauptbremszylinder, werde ich mal in der Werkstatt ansprechen.

Vielen Dank
von svenmcsil
02.01.2019, 09:04
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Re: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Hallo, da bin ich mal gespannt.....
von svenmcsil
01.01.2019, 12:55
Forum: Auris 1
Thema: Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Bremspedal lässt sich bis zum Anschlag treten

Hallo, mir ist letztens auf der Autobahn im Stau was merkwürdiges aufgefallen. Ich trehte ganz sachte auf die Bremse, das Auto bremmst auch tip top. Wenn ich jetzt den Fuß ganz leicht drauf lassen, kann ich das Pedal immer weiter duchtreten. Ansonsten bremmst er wie Teufel. Liegt das evtl. an dem Br...
von svenmcsil
21.10.2018, 20:22
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Code
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Original Radio Code

Danke :top:
von svenmcsil
20.10.2018, 20:13
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Code
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Original Radio Code

Hallo,

ich möchte wieder das Originale Radio haben.
Es gibt einige gebrauchte und da geht es los.
Brauch ich dafür einen Code um es zu entsperren?

Gruß Sven
von svenmcsil
19.10.2018, 18:36
Forum: Auris 1
Thema: Rückrufaktion Airbag (die zweite)
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Rückrufaktion Airbag (die zweite)

So, das mit dem Airbag ist abgeschlossen, er wurde richtig montiert und gleich noch die Fensterheberschalter geschmiert :schulterzuck:
von svenmcsil
04.10.2018, 16:28
Forum: Auris 1
Thema: Rückrufaktion Airbag (die zweite)
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Rückrufaktion Airbag (die zweite)

Moin,

nee nee, das ist eine neue, es soll überprüft werden ob alles richtig montiert worden ist und ich soll zu dem Händler der das damals gemacht hat.
von svenmcsil
04.10.2018, 08:28
Forum: Auris 1
Thema: Rückrufaktion Airbag (die zweite)
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Rückrufaktion Airbag (die zweite)

Hallo,

im Frühjahr wurde bei mir der Beifahrerairbag in Ordnung gebracht und nun hab ich einen Brief vom KBA, das sie gucken müssen ob der richtig eingebaut ist :schulterzuck:

Hat das noch jemand bekommen?

Gruß Sven
von svenmcsil
06.09.2018, 17:51
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"
Antworten: 30
Zugriffe: 14659

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

Hallo, die Meldung hatte ich auch schon ein paar mal und aktuell auch. Zusätzlich geht die Lampe mit an die mir sagt das das ESP nicht eingeschaltet ist. Den Motorfehler hab ich ausgelesen, es ist der Luftmengenmesser, das mit dem ESP lässt sich nicht auslesen und bis jetzt waren beide Fehler nach e...
von svenmcsil
27.08.2018, 13:33
Forum: Auris 1
Thema: Klimakondensator schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: Klimakondensator schützen

Aber andere Frage: Gibts denn sowas überhaupt, dass man davorbauen kann?
Das wäre auch meine Frage und ob der vieleicht auch einfach so vergammelt und sich dann auflößt.
von svenmcsil
27.08.2018, 12:39
Forum: Auris 1
Thema: Klimakondensator schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Klimakondensator schützen

Ich hab den Kompressor und den Kondensator tauschen lassen. Der Kompressor verlor Öl und der Kondensator hatte so gut wie keine Lamellen mehr und war undicht. Der Kondensator bekommt ja nu alles ab was auf der Strasse hoch gewirbelt wird und damit er ein paar Tage länger lebt, hatte ich gedacht da m...
von svenmcsil
27.08.2018, 12:34
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung nur eine Seite kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Lüftung nur eine Seite kalt

Hallo, es war die Klimamaanlage, ich hatte befürchtet das was mit der Temperatureinstellung links/rechts nicht funktioniert :schulterzuck:
von svenmcsil
16.07.2018, 13:08
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung nur eine Seite kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Lüftung nur eine Seite kalt

Das die Klima gar nicht mehr geht hatte ich ja schon.
Es funktioniert jetzt aber nur noch die rechte Seite

Zur erweiterten Suche