Die Suche ergab 18 Treffer

von svenmcsil
09.04.2018, 18:45
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wasserpumpe defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 8211

Re: Wasserpumpe defekt

Wasserpumpe ist neu und mein Wägelchen ist sowas von leise, ich bin wieder happy. Der Preis, naja, es waren dann 180€ inkl. Einbau, vielleicht wäre es in einer freien Werkstatt günstiger gewesen. Aber egal, er war auch wegen der Spur und dem Rückruf des Airbags da und die nicht funktionierende Klima...
von svenmcsil
09.04.2018, 17:55
Forum: Auris 1
Thema: Frage zur Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Re: Frage zur Klimaanlage

Klimaanlage geht wieder, es fehlte nur Gas.

Ich hab mal geguckt was mit der Drehzahl passiert wenn ich sie einschalte, es passiert nichts und wenn ist es so minimal, das es nicht zusehen ist.

Gruß svenmcsil
von svenmcsil
08.04.2018, 09:10
Forum: Auris 1
Thema: Frage zur Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Re: Frage zur Klimaanlage

Nachtrag: Sie geht nicht, ich lass das die Tage mal prüfen

Ich hab nichts verdächtiges sehen können, nichts kaputt, kein Aufkleber oder Leck.
Ich denke da wurde noch nichts gewartet
von svenmcsil
07.04.2018, 11:03
Forum: Auris 1
Thema: Frage zur Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Re: Frage zur Klimaanlage

Moin,
das ist ja mal eine menge Input gewesen, vielen Dank, das hilft mir weiter :-)
von svenmcsil
07.04.2018, 09:26
Forum: Auris 1
Thema: Frage zur Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Frage zur Klimaanlage

Hallo, es ist mein erstes Auto mit Klima und ich bin mir nicht sicher ob die auch funktioniert.

Wie kann ich das schnell feststellen ob die Klima das macht was sie soll, noch ist es ja nicht Sommer.

Gruß svenmcsil
von svenmcsil
05.04.2018, 09:06
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wasserpumpe defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 8211

Re: Wasserpumpe defekt

Toyota nimmt mir für Pumpe tauschen und Spur einstellen etwa 350€ ab.

Ich hab auch schon anderes, mit anderen Herstellern erlebt, ich finde aber das dürfte Toyota nicht passieren
von svenmcsil
03.04.2018, 14:36
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wasserpumpe defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 8211

Re: Wasserpumpe defekt

Hallo,

ich war gerade bei Toyota wegen einem merkwürdigen Geräusch im Standgas. Der Meister sagt es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Wasserpumpe.
Etwas über 100000 km finde ich recht wenig, aber besser die, als die Lichtmaschine.
Montag wirds gemacht, dann ist hoffentlich ruhe am Motor.
von svenmcsil
28.02.2018, 16:06
Forum: Auris 1
Thema: Xenon leuchtet nicht weit und hell genug
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Re: Xenon leuchtet nicht weit und hell genug

So, ich hab es endlich geschafft die Laternen einstellen zu lassen.
Auf dem Gerät wäre es etwa 2 mm die sie höher gestellt werden konnten, das wurde gemacht.
Es sieht erstmal ganz gut aus, die weite ist ok.

Vielen Dank
von svenmcsil
30.01.2018, 23:25
Forum: Auris 1
Thema: Ich hab ein China Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Ich hab ein China Radio

Das Radio, ist nicht ganz das selbe, meins ist ein Standard 2 Din

Ich hab fast alles zusammen und warte nur noch auf ein paar freie Stunden zum basteln...
von svenmcsil
28.01.2018, 10:12
Forum: Auris 1
Thema: Ich hab ein China Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Ich hab ein China Radio

Hallo, zu dem Radio kann ich nur schreiben, das es ein 2 Din Radio mit Windows CE und Navi ist.
Der Hersteller ist mir unbekannt und Google findet es unter mehreren Namen z.B. Bosion BX-110.

http://www.kccartech.com/eacp_view.asp?id=193
von svenmcsil
27.01.2018, 11:59
Forum: Auris 1
Thema: Ich hab ein China Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Ich hab ein China Radio

Ok, dann hab ich das wohl nicht...

Danke :)
von svenmcsil
27.01.2018, 10:48
Forum: Auris 1
Thema: Ich hab ein China Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Ich hab ein China Radio

Hallo, ich hab mir ein China Radio gekauft und hab da mal eine Frage: Ich möchte gerne die Lenkradfernbedienung nutzen, das geht wohl ohne Adapter nicht. Ich hab einen für ein Kenwood Radio, das kann ich sicherlich nicht benutzen? Ach und noch was, beim suchen hab ich gesehen das es ein Audiosystem ...
von svenmcsil
20.01.2018, 14:48
Forum: Auris 1
Thema: Merkwürdiges im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: Merkwürdiges im Kofferraum

Na da bedank ich mich mal.... :top:
von svenmcsil
19.01.2018, 17:17
Forum: Auris 1
Thema: Merkwürdiges im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: Merkwürdiges im Kofferraum

Also, böse Zungen sagen wohl Wasserstands Melder dazu....

https://1drv.ms/i/s!Ar37LiQbKho3geh-aIKQeFPfQnv2Hg

Das weiße Teil ist es
von svenmcsil
18.01.2018, 17:44
Forum: Auris 1
Thema: Merkwürdiges im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Merkwürdiges im Kofferraum

Hallo,

ich hab gestern die Matte im Kofferraum hoch genommen und was Merkwürdiges gesehen.
Rechts ziemlich dicht an der Rückbank ist auf dem Boden ein Kunstoffteil mit einem Kabel dran.

Was ist das?

Gruß svenmcsil

Zur erweiterten Suche