Die Suche ergab 29 Treffer

von xdragi
14.08.2018, 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub

Mal ein paar Fotos :)
von xdragi
14.08.2018, 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub

Ein kleiner Tipp am Rande: Da du alle Verbrauchswerte minutiös in l/100km angibst, hast du vmtl. die Verbrauchsanzeige nicht auf MPG umgestellt. Dies zu tun macht den Englandurlaub viel angenehmer. Nicht wegen der abstrusen Verbrauchseinheit, sondern weil durch diese Umstellung nicht nur gleichzeit...
von xdragi
14.08.2018, 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 178

3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub

So, nun sind wir wieder in Deutschland und unser neuer Auris TS HSD hat seine rund 3700 Kilometer im Urlaub hinter sich. Und was soll ich sagen, es ist unglaublich entspannend und auch erstaunlich sparsam. Aber der Reihe nach… Mit einem Tachostand von etwas unter 700 km ging es schließlich in den Ur...
von xdragi
20.07.2018, 08:53
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone-Halterung für Facelift
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

So sieht es aktuell bei mir aus:

Bild

Bild

Das Kabel muss noch irgendwie schöner verlegt werden. Dabei kurz die Frage, kann ich das an den USB Port von auris anhängen? Oder ist der nur für Sticks?
von xdragi
11.07.2018, 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 73
Zugriffe: 8141

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

Unseren Avensis nennen wir Vensi, und der neue Auris wird schon immer als Auri bezeichnet ;)
von xdragi
02.07.2018, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: Hallo aus Köln

Auch dir ein herzliches Willkommen hier :)
von xdragi
02.07.2018, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Hallo aus Wien

Herzlich willkommen :)
von xdragi
15.06.2018, 09:33
Forum: Auris 2
Thema: Schlüssel verschönern
Antworten: 36
Zugriffe: 10655

Re: Schlüssel verschönern

Danke dir 😊
von xdragi
12.06.2018, 15:12
Forum: Auris 2
Thema: Schlüssel verschönern
Antworten: 36
Zugriffe: 10655

Re: Schlüssel verschönern

Das "neuere" Cover in Grau /Schwarz, ist das ebenfalls aus Kunststoff oder aus Metall? (sorry das ich den Thread für die Frage ausgegraben habe ;).)
von xdragi
29.04.2018, 17:33
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Ich habe bereits mit ampire fleißig geschrieben und hier wurde mir die WFS400-BT empfohlen, welche mit dem Auris zusammen arbeiten würde und das keyless absichert. Den das ist der für mich erst einmal wichtigste Punkt. Leider wird es das laut ampire erst ab August geben. Zusätzlich überlege ich die ...
von xdragi
23.04.2018, 14:24
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone-Halterung für Facelift
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Schau dir mal den folgenden Artikel bei zb Amazon an: Brodit, ProClip, Toyota Auris 16-16, BA-855164 Zusammen mit der Haltung für das eigene Smartphone ist das eine geniale Lösung. Habe das bereits in meinem Avensis und werde hier nur mit der neuen Basis dann auf den Auris wechseln. Vorteil: Rückbau...
von xdragi
23.04.2018, 11:42
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Danke für deine Antwort. Ich habe mal bei ampire nachgefragt. Hat dein toyota Händler irgendwas negatives gesagt bzw sich irgendwo quer gestellt? Wie sieht es nur der Batterie deines Hybris aus?

Und für welche Lösung (ampire bietet ja mehrere an) hattest du dich entschieden?

Grüße,
Alex
von xdragi
13.04.2018, 16:56
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Kannst du mir hier (ggf per pn) sagen welches Modell du in puncto auris und ampire hast? Und von wem das eingebaut wurde zu welchen Kosten?
von xdragi
24.03.2018, 06:46
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris mit PACE
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Re: OBD Überwachung im Auris mit PACE

Hey,

Ich hatte das bei meinem Avensis für 1-2 Monate ausprobiert und es war ein auf und ab. Der Großteil hatte nie funktioniert, weshalb ich es dann irgendwann zurück gegeben habe.

Vielleicht sind sie inzwischen besser geworden...
von xdragi
13.03.2018, 07:39
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Natürlich hilft eine Alarmanlage nicht, insofern ein Profi dein Auto unbedingt will. Soll es aber schnell und leise gehen, dann macht der Dieb in der Regel einen Bogen um dein Fahrzeug. (insofern es zb ein Soft-Schirpen besitzt)

Hat sonst niemand eine Alarmanlage verbaut?