Die Suche ergab 43 Treffer

von xdragi
18.08.2020, 19:45
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris den es nicht gibt
Antworten: 24
Zugriffe: 26797

Re: Auris den es nicht gibt

Nichts für ungut, aber ich denke jede zusätzlich investierte Minute ist in diesem Fall Zeitverschwendung - für dich wir auch für die Toyota Mitarbeiter. Es ist nicht ungewöhnlich, das einzelne Modelle auch offiziell ihren Weg in ein Land finden, das dieses spezielle Model offiziell gar nicht so ange...
von xdragi
13.05.2019, 19:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Detailfragen zum Auris HSD
Antworten: 40
Zugriffe: 29607

Re: Detailfragen zum Auris HSD

:top:

Danke dir 😊
von xdragi
11.05.2019, 18:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Detailfragen zum Auris HSD
Antworten: 40
Zugriffe: 29607

Re: Detailfragen zum Auris HSD

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung - sorry. Ch stehe nun vor genau dem selben Problem, wie zum alles in der Welt bekomme ich die original Wischer ab?
von xdragi
27.12.2018, 18:07
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hast du da ggf ein paar Bilder?
von xdragi
15.12.2018, 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Time to say goodbye
Antworten: 5
Zugriffe: 14612

Re: Time to say goodbye

Auch von mir Beileid zum Verlust vom Auris. :(
von xdragi
03.12.2018, 19:51
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894107

Re: Verbrauch Hybrid

immer diese Verbrauchslügen. Wie in vielen Beiträgen schon vorher berichtet, gibt der Bordcomputer nicht den exakten Verbrauchswert wieder. Bei mir übers Jahr sind es durchschnittlich 0,3 l/100 km mehr. Auch weicht der BC unterschiedlich stark ab wenn sich das Fahrprofil wesentlich ändert, z.B. sch...
von xdragi
02.12.2018, 23:02
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894107

Re: Verbrauch Hybrid

Es ist tatsächlich verrückt wie stark sich die Temperaturen und die Art der Strecke auswirken. Bin ich in Sommer noch mit teilweise rund 4 - 4,5 l/100km zur Arbeit sind es aktuell eher 5,5 - 6,5 l/100 km. Trotz 16" statt 17". Aber so ist es halt wenn das Auto kalt ist. Am Samstagmorgen mit der Famil...
von xdragi
05.11.2018, 17:26
Forum: Smalltalk
Thema: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 11511

Re: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub

Im letzten Jahr waren wir - noch mit dem Avensis - in Schottland und das war wirklich ein Traum :)
von xdragi
03.11.2018, 19:26
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Und wie ist der Empfang mit dab und dieser Scheiben Antenne?
von xdragi
28.10.2018, 09:58
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Diese Antenne wäre aber echt gewöhnungsbedürftig... Rein optisch finde ich ja die Haiflosse ganz elegant. Wie ist das im original eigentlich?
von xdragi
26.10.2018, 17:53
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Erst einmal vielen Dank :) Jetzt verstehe ich die Aussage bzgl der Linien. Aber es muss doch irgendwie gehen diese geraden Linien zu deaktivieren. Auf die Kameralinse scheinen sie nicht gedruckt zu sein. Bzgl der Hybrid-Anzeige: Ich hatte vermutet, dass es ggf in der aktuellen Version (android 8) We...
von xdragi
26.10.2018, 15:09
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

So, ich bin auch kurz davor mir das V5534 für meinen 2018er Auris HSD zu bestellen. Habe aber noch zwei drei Fragen, die mir trotz Lesen noch nicht ganz klar sind. 1. Hat das Modell von Haus aus eine Art Hybrid Monitor drin? Ich muss gestehen, dass ich die beiden Anzeigen (Energie und Verbrauch) gan...
von xdragi
22.10.2018, 18:52
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Waze auf dem großen Monitor wäre tatsächlich ein Traum :love:

@holger_s: ab dir mal eine PN geschickt :top:
von xdragi
20.10.2018, 00:01
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228185

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Habt ihr das W308 oder das W2-V5534 beim Auris 2 FL verbaut? Das W308 scheint neuer zu sein?
von xdragi
14.08.2018, 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 11511

Re: 3700 km mit dem neuen Auris TS HSD im Urlaub

Mal ein paar Fotos :)

Zur erweiterten Suche