Die Suche ergab 4 Treffer

von RealGsus
18.01.2018, 11:30
Forum: Auris 2
Thema: Verriegelung änderbar?
Antworten: 52
Zugriffe: 33205

Re: Verriegelung änderbar?

Schade schade, aber danke euch für die Antworten
von RealGsus
18.01.2018, 11:09
Forum: Auris 2
Thema: Verriegelung änderbar?
Antworten: 52
Zugriffe: 33205

Re: Verriegelung änderbar?

Ja, da können wir uns jetzt zu Tode diskutieren. Ich fahre seit 15 Jahren Auto, davon locker 12 Jahre VW und ich hab meinen Schlüssel noch nie eingeschlossen.
von RealGsus
18.01.2018, 10:33
Forum: Auris 2
Thema: Verriegelung änderbar?
Antworten: 52
Zugriffe: 33205

Re: Verriegelung änderbar?

Wie gesagt, ich bin mir relativ sicher, dass Leute, die es nicht anders kennen, die Sinnhaftigkeit nicht verstehen werden. Ich sehe ja, dass verriegelt wird, da erst mit erfolgter Verriegelung die Blinker leuchten. Und meinen Schlüssel habe ich ja in der Tasche, das ist ja der Sinn des ganzen. Auto ...
von RealGsus
18.01.2018, 07:33
Forum: Auris 2
Thema: Verriegelung änderbar?
Antworten: 52
Zugriffe: 33205

Verriegelung änderbar?

Hallo zusammen, wir erwägen aktuell uns auch einen Auris Hybrid anzuschaffen. Bin jetzt lange VW gefahren, unser Passat hat aber jetzt einen Motorschaden. Aktuell habe ich einen Verso-S als Übergang und es gibt etwas, das mich tatsächlich massiv stört. Man kann bei Toyota das Auto erst verriegeln, w...

Zur erweiterten Suche