Die Suche ergab 4 Treffer

von goozio
08.05.2018, 13:42
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Qualitätsniveau allgemein
Antworten: 98
Zugriffe: 69191

Re: Qualitätsniveau allgemein

Hallo Da ich eigentlich Ausschließlich mit Bluetooth fahre und Musik über Handy höre kann ich dieses nicht sagen (Hört man über Bluetooth Musik, kriegt einen Anruf, beendet diesen, läuft die Musik nicht automatisch wieder weiter.) Wenn ich ein Anruf erhalte spielt die Musik im Anschluss normal weite...
von goozio
12.04.2018, 07:04
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 216023

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Hallo

Meine Liste ist da noch nicht ganz so lang :)

1 : Peugeot 205 CC
2 : Opel Kadett E
3 : VW Lupo
4 : Seat Leon Modell 2
5 : VW Golf 5 Kombi
Aktuell : Toyota Auris TS Hyybrid
von goozio
26.03.2018, 07:51
Forum: Auris 2
Thema: Schlüssel verschönern
Antworten: 36
Zugriffe: 35761

Re: Schlüssel verschönern

Hallo zusammen. Da das Thema schon ein bisschen älter ist, ich aber mein Schlüssel verschönern möchte , wollte ich mal fragen ob noch jemand alternativen gefunden . Diese Verschönerung von hier finde ich nur noch auf Ebay.

Zur erweiterten Suche