Die Suche ergab 5 Treffer

von blubbl
16.04.2018, 20:14
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894086

Re: Verbrauch Hybrid

Verzeihung, das mit den Hinweisen war mir neu. Danke!

Okay, dass sich Reifen selbst auch einfahren müssen ist mir auch neu um ehrlich zu sein. Das Auto hat jetzt 4000 km, zumindest da dachte ich dass es schon eingefahren ist. Die Hälfte ca. war Autobahn.
von blubbl
16.04.2018, 09:28
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894086

Re: Verbrauch Hybrid

Da der Reifenwechsel erst eine Woche her ist ehrlich gesagt noch nicht selbst, da hab ich dem Autohaus vertraut. Die Reifen sind auch komplett neu. Rein optisch sieht es absolut okay aus (damit will ich nur sagen, ich hatte keinen Anlass, einen falschen Druck anzunehmen ;-) ). Aber das werde ich woh...
von blubbl
16.04.2018, 08:46
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894086

Re: Verbrauch Hybrid

Moin, also das mit der 4 vor dem Komma wird kritisch glaube ich.. Gefühlt verbrauche ich mit dem Sommerreifen mehr als mit den Winterreifen (die Messung durch Tanken steht noch aus). Kann das sein? Die Sommerreifen sind glaube ich 17 Zoll groß. Bisher, bei den Winterreifen, konnte ich auch sanft bes...
von blubbl
28.02.2018, 21:03
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894086

Re: Verbrauch Hybrid

Moin, Danke für die Tipps! Ich achte mal drauf. Als es noch um die 0 Grad war kam ich mit 4,7 lt. BC in die Arbeit, jetzt bei -12 sind es 5,1. Sind aber etwas Höhenmeter mit im Profil. Ob das wirklich an der Temperatur liegt weiß ich nicht, sonst ist aber nichts anders. Naja jetzt erstmal richtig ei...
von blubbl
24.02.2018, 19:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894086

Re: Verbrauch Hybrid

Hallo zusammen, ich darf seit Mittwoch einen Auris Hybrid TS in der Team D Ausführung mein Eigen nennen. Ich interessiere mich eigentlich nicht für Autos, ein bisschen informieren möchte ich mich aber schon etwas, zunächst bzgl. Verbrauch. Ich lese hier im Thema schon fleißig mit, würde aber trotzde...

Zur erweiterten Suche