Die Suche ergab 7 Treffer

von Micha2611
29.03.2019, 10:17
Forum: Geräusche
Thema: Auris Motor macht komisches Geräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 20345

Re: Auris Motor macht komisches Geräusch

Ich habe nichts machen lassen. Das Geräusch tritt fast bei jedem Start des Motors auf. Mein Toyota Händler meinte ich soll alles so lassen, weil ein austauscht der Kette extrem teuer wäre und es sich nicht lohnt. Ob es die Kette ist bin ich und der Händler nicht sicher. Denn immer wenn ich es vorfüh...
von Micha2611
13.06.2018, 16:15
Forum: Geräusche
Thema: Auris Motor macht komisches Geräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 20345

Re: Auris Motor macht komisches Geräusch

Ja der Ölstand war immer ok. Hab im laufe der Zeit ca 1 Liter nachfüllen müssen, also auf ca. 37.000 km. Gestern wurde ja der Ölwechsel durchgeführt und seitdem habe ich den Eindruck, das es besser geworden ist. Kann natürlich auch nur der Vorführeffekt sein. Na ja, hab darauf hin nochmals mit der W...
von Micha2611
12.06.2018, 17:46
Forum: Geräusche
Thema: Auris Motor macht komisches Geräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 20345

Re: Auris Motor macht komisches Geräusch

Kann das problem den auch durch einen zu lange nicht gemachten Ölwechsel kommen ? Zwischen dem letzten Ölwechsel und heute liegen 37700 km. Deswegen habe ich auch den Ölwechsel machen lassen (war längst überfällig). Von der FHT sagte man mir das sich die Viskosität auch geändert haben könnte. Ich bi...
von Micha2611
12.06.2018, 14:06
Forum: Geräusche
Thema: Auris Motor macht komisches Geräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 20345

Re: Auris Motor macht komisches Geräusch

Und was kann man da machen ? War bei Toyota und die meinten es könnte von der Steuerkette kommen. Ich solle aber nichts machen. Haben lediglich mal nen Ölwechsel gemacht.
von Micha2611
10.06.2018, 13:57
Forum: Geräusche
Thema: Auris Motor macht komisches Geräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 20345

Auris Motor macht komisches Geräusch

Hallo liebe Community, Ich habe schon eine Weile ein komisches Geräusch bei starten des Auris. Das Geräusch tritt meistens auf wenn der Wagen länger gestanden hat. Mal dauert es ca 1 Sekunde, dann wieder mal 2 aber nicht länger. Ich habe es mal aufgenommen vielleicht weiß ja jemand was es sein könnt...
von Micha2611
25.02.2018, 11:18
Forum: Auris 1
Thema: Neue Batterie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16214

Re: Neue Batterie ?

Guten morgen,

Ja ich hab Start- und Stopautomatik.

Gruß
von Micha2611
24.02.2018, 22:02
Forum: Auris 1
Thema: Neue Batterie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16214

Neue Batterie ?

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Batterie ich für meinen Auris genau brauche ? Auf der Batterie steht 12v 60Ah 540A (EN) For Stop & Start. Leider weiß ich nicht welche ich jetzt genau brauch und wo ich eine gute günstig bekommen kann. Musste heute den ADAC kommen lassen weil er...

Zur erweiterten Suche