Die Suche ergab 29 Treffer

von madmax79
13.06.2018, 09:39
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Mein 09/2015 hat 8 Speicherplätze. Ich würde auf jeden Fall nachhaken. Vielleicht reicht auch einfach, "anzudeuten" dass du das Thema bei Toyota Deutschland einkippst. Kurzes Update zu meinem Fall: Toyota Deutschland (super Support per Email/Tel.) hat mir bestätigt, dass mein Auris 8 Speicherplätze...
von madmax79
12.06.2018, 21:53
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 596
Zugriffe: 92036

Re: Navi-Update

Antwort von Toyota: Laut unseren Informationen, ist in Ihrem Toyota Auris ein Touch2&Go Multimedia-Navigationssystem der 1. Generation verbaut. Dieses Touch-System wurde zum Zeitpunkt der Erstzulassung Ihres Auris, ohne 3-jährige Lizenz für kostenlose Updates verkauft. Es gibt zwei Wege an ein neues...
von madmax79
10.06.2018, 15:27
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 596
Zugriffe: 92036

Re: Navi-Update

bei mir leider nicht, habs in Warenkorb gelegt, 199
von madmax79
10.06.2018, 13:52
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 596
Zugriffe: 92036

Re: Navi-Update

Das Map Update 6.11.0L Map Release Spring 2018 for Toyota Touch 2 with Go

kostet 119 €.

Wie finde ich jetzt raus, ob ich noch gratis Updates habe?
von madmax79
10.06.2018, 13:36
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 596
Zugriffe: 92036

Re: Navi-Update

Hab mich bei Toyota angemeldet und Auto regiestriert, auch das Navi, nachdem ich endlich die Internetverbindung herstellen konnte. Jetzt im account die Versionsnummer 4.5.0WL, Karten 2015v2, eingetragen und die Europakarten runtergeldan und am Auto installiert. Dabei verwundert gesehen dass es genau...
von madmax79
01.06.2018, 08:56
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

ok danke, aber das ist wohl eher nix für mich :) Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? fahren in 2 Wochen in Urlaub Also der Werkstattleiter vom Autohaus, wo ich den Auris gekauft habe, sagt, man könne bei dem Wagen nur einen Reifensatz speichern: "bei Ihrem Fahrzeug ist es leider nicht m...
von madmax79
31.05.2018, 09:18
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Also der Werkstattleiter vom Autohaus, wo ich den Auris gekauft habe, sagt, man könne bei dem Wagen nur einen Reifensatz speichern: "bei Ihrem Fahrzeug ist es leider nicht möglich beide Radsätze gleichzeitig einzuspeichern. Das heißt bei jedem Radwechsel müssen die Sensoren neu eingespeichert und an...
von madmax79
28.05.2018, 19:19
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Kette in Deutschland
https://www.netto-reifendiscount.de


Reife Discounter :P
von madmax79
28.05.2018, 16:15
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Olav_888 hat geschrieben:
24.05.2018, 12:28
Wenn das nicht hilft, ab in die Werkstatt, nicht dass die so intelligent waren und mit den Winterreifen die Sommerreifen überschrieben haben
das kostet mich aber wieder was oder? Netto (Reifenwechsel Ostern) wird das nicht gratis machen.

Frage gerade das Autohaus ob da was überschrieben wurde.
von madmax79
28.05.2018, 16:03
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Also habs nochmal versucht, aber die Warnleuchte leuchtet dauerhaft, auch wenn ich den Resetknopf 3x kurz gedrückt habe. Und jetzt? Kann doch kaum sein, dass der Reifensatz nicht gespeichert ist, die waren bei der Probefahrt drauf. Und dass der Satz gelöscht wurde wäre auch komisch oder? hat ja 8 Sp...
von madmax79
24.05.2018, 13:39
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Ja so quasi während der Fahrt hab ich es auch schon versucht. Werds nachher nochmal im Stehen testen. Und wenn das Autohaus jetzt keinen 2. Satz angelegt hat . Was mache ich? Autohaus ist leider ne Stunde entfernt Muss ich das machen lassen oder kann ich warten bis nächstes Jahr zum Kundendienst? Od...
von madmax79
24.05.2018, 12:49
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Werds nochmal versuchen. Steht so auf S. 578.

NUR Start ohne Bremse. Das könnte eine Fehlerquelle sein :)
von madmax79
24.05.2018, 08:46
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 76261

Re: Reifendruckkontrollsystem

Habe jetzt auch das RDKS Problem....und kriege es leider nicht hin :) - Mein Auris TS Hybrid (EZ 12/2015) habe ich im Februar gebraucht gekauft - Bei Kauf waren Sommerreifen drauf im Autohaus (kein Toyota Händler); Vorbesitzer Toyota/auf Hertz zugelassen... - Bei der Probefahrt (30 Min.) waren diese...
von madmax79
23.04.2018, 09:26
Forum: Auris 2
Thema: Einparkhilfe deaktiviert?
Antworten: 16
Zugriffe: 1450

Re: Einparkhilfe deaktiviert?

Termin bei Toyota erledigt, ca. 30 Min.: neue Software drauf gespielt und Rückfahrton auf 1x Piepen umgestellt. Kostenlos auf Grantie. Na endlich :)
von madmax79
14.04.2018, 13:10
Forum: Auris 2
Thema: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten
Antworten: 23
Zugriffe: 1669

Re: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten

Vergiss DAB und Nachrüstung. Du zahlst am Ende das gleiche wie für ne Head Unit von nem Drittanbieter - mit dem Unterschied, dass du da auch was gescheites bekommst. Die Infotainment Systeme bei Toyota sind nach meinem Geschmack alles andere als toll. Spätestens, wenn du in Richtung Klang optimiere...