Die Suche ergab 10 Treffer

von Demidrin
02.05.2022, 20:13
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Was Kartenupdates angeht, bin ich raus. Für ein Update von 4 Jahre alten Karten auf 3 Jahre alte Karten und eine unbrauchbare Tempolimit-Datenbank gebe ich bestimmt kein Geld aus. Die 3 Jahre stehen für 3 Jahre lang Kartenupdates und zwar jeweils im Frühling und Herbst auf den neusten Stand. Tempol...
von Demidrin
02.05.2022, 16:20
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Android? du kannst doch Bluetooth Tethering aktivieren dann ist automatisch ein Bluetooth Hotspot an sobald dein Handy mit dem Radio verbunden ist.. Bluetooth habe ich seit Corona irgendwie dauerhaft an.. Jep. Allerdings gab es bei mir bei dem BT Tethering Reconnecting immer Probleme und schien nic...
von Demidrin
02.05.2022, 11:49
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Der Unterschied wird sein, dass das CY17 vielleicht schon der Corolla ist. Wenn man mit seinem Auto (Auris 2 FL) angemeldet ist und dieses auswählt, kommt die Meldung das die Software für mein Gerät nicht zugelassen ist. Ah, danke für die Info. Jep, wenn ich ich angemeldet bin, kommt es net mehr. I...
von Demidrin
02.05.2022, 11:15
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Jetzt gibt es wieder das 3-Jahresupdate im Angebot :D Da jedes Jahr wieder aufs neue drüber "gemeckert" wird: Ja ich weiß, für viele gibt es alternativen aber 199 Euro sind immernoch weniger als 299 Euro und für denjenigen der es haben will ist es jetzt interessant :wink: Das nächste Angebot kommt ...
von Demidrin
27.04.2022, 10:09
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Und? was gibt es da an Verbesserungen bei dem Aktuellen Update? wäre ja mal interessant... schnelleres Navi? oder wenigstens ein paar Apps oder so? :schulterzuck: oder nur akualisierte Karten?. Ich bezweifle, dass sie außer Kartenaktualisierungen noch irgendwas darein investieren... :schulterzuck: ...
von Demidrin
29.05.2019, 10:16
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Hallo also ich habe das gleiche Problem wie demidrin, das es beim USB abspielen nach dem ich das Auto wieder anmache er bei track 2 wieder anfängt. Gibt es dafür eine Lösung? Ich glaube leider nicht. Scheinbar ist die Autoplay Funktion schneller als das Laden des kompletten USB Sticks. Ich habe mir...
von Demidrin
07.05.2018, 21:29
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Und ich habe eine weiter merkwürdige Sache: Seit dem Update habe ich folgendes Verhalten beim Hören meiner Hörbücher: a) Wenn ich einfach den Motor ausmache, dann springt der Player zufällig zu einer anderen Datei im Album (z.B. von Kapitel 29 auf 2). b) Wenn ich nun aber vorher Audio ausschalte bev...
von Demidrin
29.04.2018, 20:00
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Super, danke! Das hat geholfen, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.

Nur komisch das es vor dem Update ohne Probleme funktioniert hat.
Vielleicht haben die beim Login was umgestellt.

LG
von Demidrin
29.04.2018, 15:24
Forum: Auris 2
Thema: Mirrorlink beim Facelift
Antworten: 30
Zugriffe: 24955

Re: Mirrorlink beim Facelift

--- Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Touch2&Go Plus und S amsung Galaxy S7 (oder S9+)? Also ich habe auch ein Touch2&Go Plus + Samsung Galaxy S7 und Mirrorlink ist quasi zu nichts nütze, da ich keine funktionierenden Apps dafür habe. LG Mirrordrive Workaround funktioniert mit aktuellem Andr...
von Demidrin
29.04.2018, 15:07
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418877

Re: Navi-Update

Seit dem aktuellen Update habe ich Probleme mit dem Verbinden zu meinem toyota.de Account. Es kommt immer die Fehlermeldung "Falsches Passwort". Ich habe mittlerweile schon mein Toyota Passwort geändert und das Konto im Auto komplett gelöscht und neu angelegt. Beim ersten Verbinden ist noch alles in...

Zur erweiterten Suche