Die Suche ergab 3 Treffer

von HSDforever
08.04.2018, 16:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?
Antworten: 15
Zugriffe: 27143

Re: Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?

Hallo an, bin gerade von der Besichtigung zurück...und hab den Wagen stehen lassen. Vielleicht wechselt er doch noch zu meinen Eltern, aber das wäre dann eine Preisfrage. Das Thema bleibt also aktuell..f.alls noch jemand etwas für folgenden Besichtigungen beitragen möchte gerne. Warum wir Ihn nicht ...
von HSDforever
07.04.2018, 17:34
Forum: Kaufberatung
Thema: Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?
Antworten: 15
Zugriffe: 27143

Re: Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?

Hallo Technikus, Hallo Bull, vielen Dank. Stoßdämpfer wandern mit auf die Checkliste. Das 12V Warnblinkproblem war mir neu...aber wichtiger wär natürlich dass der HV Inverter durch gemachtes Update nicht abraucht. Wenn das leider nirgends mit nem Baperl gekennzeichnet wird hoffe ich auf entsprechedn...
von HSDforever
06.04.2018, 23:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?
Antworten: 15
Zugriffe: 27143

Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?

Hallo liebe Aurisgemeinde, bevor ich loslege erst einmal ein paar Worte vorab. Wir haben uns vor gut 2 Jahren auf das Thema HSD eingelassen und 2 gebrauchte Hybridler gekauft. Was soll ich sagen wir sind zufrieden und so konnte ich jetzt auch meine Eltern überzeugen und bin ich gerade auf der Suche ...

Zur erweiterten Suche