Die Suche ergab 5 Treffer

von RobinHRO
17.08.2018, 11:07
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 277731

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Hallo Forengemeinde, Ich lese schon eine Weile immer mal mit und hab mir hier schon einige Tipps geben lassen. Nun hab ich auch endlich ein wenig umgebaut und ein Kenwood70017DMX Radio eingesetzt. ist echt schon ein krasser Unterschied.. Es funktioniert auch alles bis auf die Rückfahrkamera. Wisst i...
von RobinHRO
23.07.2018, 11:08
Forum: Auris 2
Thema: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS
Antworten: 7
Zugriffe: 5360

Re: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS

So nun endlich alles eingebaut und ich bin wirklich begeistert was man aus den Standartboxen durch das neue Headunit rausbekommt :ahh: Selbst mit der Lenkradfernbedienung bin ich auch positiv überrascht :) Danke nochmal an Olav für die Bereitstellung der Einzelteile :top: Nun hab ich nur zwei kleine...
von RobinHRO
11.05.2018, 14:04
Forum: Auris 2
Thema: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS
Antworten: 7
Zugriffe: 5360

Re: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS

Da ich ganz neu in diesem Forum bin kann ich anscheinend nur PN's empfangen jedoch nicht antworten :denken: Ich hab mal ein Bild vom Lenkrad angeheftet. Also im Prinzip funktioniert alles bis auf den rechten sprech bzw. abnehm/auflegen Knopf? Das würde denke ich i.O. sein. Wenn es der Fall ist schre...
von RobinHRO
08.05.2018, 17:46
Forum: Auris 2
Thema: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS
Antworten: 7
Zugriffe: 5360

Re: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS

Das Angebot hört sich gut an! Das Toyota touch hatte kein DAB. ich wollte mir noch eine DAB Antenne unscheinbar hinter die A-Säule kleben und somit die UKW Antenne abbauen. Wie sieht es mit der Lenkradsteuerung aus? Funktionieren alle Tasten am Lenkrad inklusive Sprechtaste, um zB. die Google Sprach...
von RobinHRO
08.05.2018, 14:48
Forum: Auris 2
Thema: Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS
Antworten: 7
Zugriffe: 5360

Einbau Headunit Kenwood DMX7017DABS

Hallo Auris Community hab mir vor Kurzem nun endlich auch einen Auris BJ 2013 gekauft und würde gerne die Headunit aufrüsten und den Komfort von Android Auto genießen :top: Dabei bin ich auf folgendes Modell gestoßen: https://www.ars24.com/autoradios/kenwood/15044/kenwood-dmx7017dabs?sPartner=google...

Zur erweiterten Suche