Die Suche ergab 4 Treffer

von Echsen_Auris
29.05.2018, 15:45
Forum: Auris 1
Thema: Wassereinbruch im Fußraum
Antworten: 16
Zugriffe: 33908

Re: Wassereinbruch im Fußraum

Guten Tag! Kann hier auch mal etwas beisteuern. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es unter der Fußmatte im Fahrer-Fußraum nass ist. Also mal Verkleidungen entfernt um das Ausmaß zu sehen. Dämm-Matten unter dem Teppich waren klitsch nass... :shock: Ein bißchen gesucht und mehrer mögliche U...
von Echsen_Auris
21.05.2018, 07:56
Forum: Geräusche
Thema: Bremspedal HSD knarzt bei stärkerem Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 13020

Re: Bremspedal HSD knarzt bei stärkerem Bremsen

Ich habe mir das mal angesehen, in Stand (alles komplett aus) kann ich das Geräusch nicht reproduzieren. Da wird also schmieren nichts helfen.
Hat das Geräusch wirklich noch niemand hier gehabt?

Alex
von Echsen_Auris
19.05.2018, 09:20
Forum: Geräusche
Thema: Bremspedal HSD knarzt bei stärkerem Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 13020

Re: Bremspedal HSD knarzt bei stärkerem Bremsen

Hi Tim, in Natura klingt es eher wie ein Ventil, das sich öffnet oder so ähnlich :denken:
Ich versuche es mal mit WD40 bevor ich mich auf den Weg zum Händler mache, danke schon mal!

VG
Alex
von Echsen_Auris
18.05.2018, 09:59
Forum: Geräusche
Thema: Bremspedal HSD knarzt bei stärkerem Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 13020

Bremspedal HSD knarzt bei stärkerem Bremsen

Hallo!

Vielleicht gehört das auch so, ich finde das Geräusch vom Pedal bei stärkerem Bremsen allerdings seltsam.
Lässt sich beliebig oft reproduzieren:

https://youtu.be/TSfSbAipP2I

VG
Alex

Zur erweiterten Suche