Die Suche ergab 11 Treffer

von pentrow
22.05.2019, 19:44
Forum: Auris 2
Thema: Frage zu safety sense
Antworten: 4
Zugriffe: 6240

Re: Frage zu safety sense

Super vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten!!

LG
von pentrow
22.05.2019, 17:35
Forum: Auris 2
Thema: Frage zu safety sense
Antworten: 4
Zugriffe: 6240

Frage zu safety sense

Hallo zusammen, ich habe einen Auris TS Hybrid Executive aus 09/17. dabei ist auch das Safety Sense Sicherheitspaket. Ich hatte bisher schon häufiger, dass die Warnung „Bremsen!!!“ aufgeleuchtet ist und es auch gepiepst hat. Selber gebremst hat er aber noch nie. Meine Frage daher: hat mein auris den...
von pentrow
09.12.2018, 21:24
Forum: Auris 2
Thema: Innenenraum Heizung und Kabeldurchführung
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Innenenraum Heizung und Kabeldurchführung

Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Innenraumheizgerät von Mobitronic https://www.amazon.de/gp/product/B001BWSZE4/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 in Benutzung. Bisher habe ich immer ein Stromkabel durch die Beifahrertür eingeführt. Das Kabel hat das bisher gut überstanden. G...
von pentrow
18.06.2018, 18:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris HSD und Torque
Antworten: 22
Zugriffe: 32054

Re: Auris HSD und Torque

Danke für deine Erfahrungen! :danke:
von pentrow
16.06.2018, 20:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris HSD und Torque
Antworten: 22
Zugriffe: 32054

Re: Auris HSD und Torque

Kann die App Hybrid Assistant denn auch die exakte(!) verbleibene Kraftstoffmenge angeben?

Mein Auris sagt in der Anzeige immer, dass quasi nix mehr drin sei, und wenn ich tanke kann ich noch 10l tanken... :evil:
von pentrow
16.06.2018, 20:26
Forum: Auris 2
Thema: Mirrorlink beim Facelift
Antworten: 30
Zugriffe: 24953

Re: Mirrorlink beim Facelift

Ich habe einen Auris HSD TS von 2017 mit Toyota Touch & Go 2. Habe mein altes Samsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit der App DriveLink mal in meinem Auris angeschlossen. Keine Reaktion.. hat mein Auris ggf. schon Mirrorlink 1.1? Hat jemand Erfahrungen?
von pentrow
14.06.2018, 08:47
Forum: Auris 2
Thema: Quietschende Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 14264

Re: Quietschende Bremsen

Bei mir war das quietschen nach bergabfahrt mit angezogener Handbremse kurzzeitig weg. Jetzt wieder da. Besorge mir jetzt auf eigene Faust neue Beläge von ATE. Mein freundlicher will von Kulanz nix wissen. Heute gehts zum Tauschen. Bin gespannt!
von pentrow
09.06.2018, 21:56
Forum: Auris 2
Thema: Quietschende Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 14264

Re: Quietschende Bremsen

Danke ich probier das mal!
von pentrow
09.06.2018, 20:46
Forum: Auris 2
Thema: Quietschende Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 14264

Re: Quietschende Bremsen

Mein Freundlicher ist leider nicht so kulant. Er hat mit Toyota gesprochen. Die wollen einen Fragebogen haben: wann tritt es auf, wo etc.. mit Video, das der Freundliche macht. Da hab ich keinen bok drauf.. kulanz sieht anders aus! Da werd ich wohl in Zukunft wo anders hinfahren! Ich habe jetzt mal ...
von pentrow
07.06.2018, 10:07
Forum: Auris 2
Thema: Quietschende Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 14264

Re: Quietschende Bremsen

Nein, das hat weniger mit den Bremsbelägen selbst, als vielmehr mit der Benutzung zu tun. Wenn die Oberfläche einmal verglast ist, bekommst Du das quietschen nie mehr dauerhaft weg. Axel Das bedeutet, meine Beläge sind wahrscheinlich schon so sehr verglast, dass das Quietschen immet wieder auftritt...
von pentrow
07.06.2018, 07:37
Forum: Auris 2
Thema: Quietschende Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 14264

Quietschende Bremsen

Schönen guten Morgen! Ich war bisher stiller Mitleser wollte heute aber auch mal eine Frage an alle erfahrenen Auris Fahrer stellen: Ich habe seit Anfang April eine Tageszulassung (10km) aus 09/2017 gekauft (Auris 2 TS HSD Executive). Bereits nach einigen Hundert KM habe ich festgestellt, dass meine...

Zur erweiterten Suche