Die Suche ergab 8 Treffer

von SpaceAuris
18.04.2019, 07:42
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 348317

Re: Reifendruckkontrollsystem

Wo kauft man die Clone Sensoren am besten? Währe super einfach vier Clone Sensoren zu haben, Reifen umtauschen und fertig ;)
von SpaceAuris
24.11.2018, 19:38
Forum: Auris 2
Thema: 2. satz sensor id's eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Re: 2. satz sensor id's eintragen

Wie hast du es mit carista geschafft? Ich krieg die app nicht zum laufen.. Irgendwas von dein auto Model ist nicht unterstützt...
von SpaceAuris
27.08.2018, 21:39
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 stecker belegung
Antworten: 2
Zugriffe: 2976

Re: Touch 2 stecker belegung

Für mich wäre es eigentlich auch schon genug die Rückfahr Kamera mit einem Schalter aus zu schalten zu können, da ich ne dann etwas Andrés auf dem Bildschirm zeigen zu lassen, aber während der Fahrt, und nicht nur im rückwärts Gang ;)

Ist es möglich med dem Navi Modul?
von SpaceAuris
27.08.2018, 14:19
Forum: Auris 2
Thema: Open pilot
Antworten: 7
Zugriffe: 5043

Re: Open pilot

Wäre cool falls es trotzdem noch möglich ist ;)
Möchte aber nicht der erste sein der damit rum macht, und damit Ecu usv kaputt macht...
von SpaceAuris
27.08.2018, 12:11
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 stecker belegung
Antworten: 2
Zugriffe: 2976

Touch 2 stecker belegung

Hi Ich weiss dass bein meinem Auris E180 TS dass Touch 2 radio eingebaut ist, und dass ich kein navi modul mit drin habe.. Wolte davür nicht bezahlen, da ich sowieso immer dass handy mit google maps benutze.. Ich glaube leider nicht dass es möglich ist eine externe quelle anschließen etc. (chromecas...
von SpaceAuris
27.08.2018, 10:50
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone-Halterung für Facelift
Antworten: 20
Zugriffe: 15197

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Ich habe diese halterung von brodit, und dann mit einem magneten dran, funktioniert super, mit nem iphone und oneplus.. auris handy.jpg https://www.brodit.com/product.html?id=213514&pn=prod&brand=Toyota&model=Auris+Full+Hybrid&year=2017 (Wahr grade dabei heraus zu finden wie dass radio aussiehth, da...
von SpaceAuris
25.08.2018, 21:50
Forum: Auris 2
Thema: Open pilot
Antworten: 7
Zugriffe: 5043

Open pilot

Wenn jemand von euch mal davon hört dass irgendwer Open pilot mit dem Auris E180 2015 zum funktionieren bekommt wäre ich interessiert.. :)

https://medium.com/@comma_ai/openpilot- ... 467f4b5fe6
von SpaceAuris
25.08.2018, 19:32
Forum: Auris 2
Thema: Seitenscheiben mit Zentralverriegelung schliessen
Antworten: 6
Zugriffe: 6721

Re: Seitenscheiben mit Zentralverriegelung schliessen

Falls es die Möglichkeit gibt kann der Verkäufer es dir sicher programmieren. Ich könnte mir nicht vorstellen dass es nicht unmöglich ist. Hätte auch gerne die Möglichkeit :)

Zur erweiterten Suche