Die Suche ergab 2 Treffer

von Johannes Maier
02.07.2018, 08:45
Forum: Auris 1
Thema: Lohnt sich ein Chiptuning?
Antworten: 18
Zugriffe: 29245

Re: Lohnt sich ein Chiptuning?

Hallo Michael!
Chiptuning bei einem Auris I. Bin mir nicht sicher ob es da überhaupt noch chiptuning dafür gibt. Hast du dich denn schon schlau gemacht ob es sowas für dein Auto überhaupt noch gibt bzw. ob das bei deinem Auto noch gemacht wird? Der 1er ist ja doch schon etwas betagt.

lg Johannes
von Johannes Maier
02.07.2018, 08:44
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 5988

Hallo aus Wien

Hallo Community!
Mei Name ist Johannes und ich habe mir vor einem Monat einen neuen Auris 2 TS zugelegt mit dem ich viel Freude habe. Daher habe ich mir gedacht ich suche mir eine freundliche Community mit der ich mich über alles mögliche rund um meinen Auris austauschen könnte.

lg Johannes

Zur erweiterten Suche