Die Suche ergab 4 Treffer

von MeGusta
05.11.2019, 22:00
Forum: Auris 1
Thema: Lohnt sich ein Chiptuning?
Antworten: 18
Zugriffe: 29681

Re: Lohnt sich ein Chiptuning?

Hallo! Da ich mich von meinem Auto trenne und mir zukünftig nur noch eines mit meiner Partnerin teilen möchte und die da weder etwas programmiert noch eingebaut haben möchte, könnte ich dir meine Chiptuning Box anbieten. Habe mir die vor einem knappen halben Jahr bei https://www.maxchip.de/ bestellt...
von MeGusta
30.01.2019, 13:34
Forum: Kaufberatung
Thema: Wertminderung nach Reparatur
Antworten: 19
Zugriffe: 18838

Re: Wertminderung nach Reparatur

Guten Tag!

Also ich habe auch schon einmal ein Auto verkauft, nachdem ich dies nach einem Schaden entsprechend reparieren habe lassen.

Dazu kann ich dir eigentlich nur sagen, dass die Wertminderung kaum auffallend war.
von MeGusta
27.09.2018, 15:00
Forum: Auris 1
Thema: Lohnt sich ein Chiptuning?
Antworten: 18
Zugriffe: 29681

Re: Lohnt sich ein Chiptuning?

Ja, meiner Meinung nach lohnt sich ein Chiptuning auf jeden Fall.

EDIT von iMacAlex: Werbung für gewisse Firmen möchten wir hier nicht.
von MeGusta
10.07.2018, 15:51
Forum: Smalltalk
Thema: Österreich im Oktober Winterreifen/Schneeketten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6917

Re: Österreich im Oktober Winterreifen/Schneeketten?

Hello! Also ich als Österreicher kann dir sagen, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn du mal darüber nachdenkst Schneeketten schon mitzunehmen. Ich habe durchaus auch schon in Schladming Zeiten erlebt, wo es bereits im Oktober ziemlich heftig geschneit hat. Ist natürlich nicht die Reg...

Zur erweiterten Suche