Die Suche ergab 7 Treffer

von sagschni
02.10.2018, 15:44
Forum: Auris 2
Thema: Tank Füllstand - Empfindlichkeit Gefälle
Antworten: 3
Zugriffe: 4550

Re: Tank Füllstand - Empfindlichkeit Gefälle

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich hatte vorher einen Golf 7, und bei dem ist mir das über Jahre nicht aufgefallen. Zumindest nicht so, dass die Lampe anging und es sich nur so langsam nachgeregelt hat. Aber wenn es bei euch auch so ist, muss ich mich vielleicht einfach nur dran gewöhnen. Liebe Grüß...
von sagschni
02.10.2018, 08:57
Forum: Auris 2
Thema: Tank Füllstand - Empfindlichkeit Gefälle
Antworten: 3
Zugriffe: 4550

Tank Füllstand - Empfindlichkeit Gefälle

Liebe Community, gestern ist mir etwas passiert, was ich von meinen vorherigen Autos nicht kenne. Ich stehe tagsüber auf Arbeit in einem Doppelparker. Dadurch stehe ich sehr stark Berg-Ab. Ich habe meinen Auris mit 1/4 Tank abgestellt. Als ich nach 9h den Auris startete, leuchtete die Tankleuchte un...
von sagschni
31.07.2018, 12:08
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Getriebe Kriechen - Unterschiedlich in D und R
Antworten: 6
Zugriffe: 3828

Re: Getriebe Kriechen - Unterschiedlich in D und R

Ich hab nur festgestellt, dass Rückwärts sogar eine schnellere Geschwindigkeit - beim NUR-Rollen-Lassen rauskommt als nach vorne Rollen-lassen. Aber es kommt drauf an, wie das Gelände ist bzw. der Untergrund. Beim Ein/ausparken in die Garage fahre ich über eine 1cm große Metallkante drüber. Bremse ...
von sagschni
31.07.2018, 08:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Getriebe Kriechen - Unterschiedlich in D und R
Antworten: 6
Zugriffe: 3828

Getriebe Kriechen - Unterschiedlich in D und R

Liebe Community, 2000km habe ich mit meinem Auris Hybrid nun nach etwa 1 Monat auf der Uhr. Ein tolles Auto! Eine Auffälligkeit habe ich allerdings, die mir am Anfang nicht aufgefallen ist. Das Getriebe hat ja einen Kriechmodus (langsames anrollen wenn man von der Bremse geht ohne Gas zu geben). Die...
von sagschni
13.07.2018, 12:23
Forum: Auris 2
Thema: Multifunktionsanzeige Momentanverbrauch Balkendiagramm
Antworten: 9
Zugriffe: 5254

Re: Multifunktionsanzeige Momentanverbrauch Balkendiagramm

Jetzt wird es mir klar! Ich habe vor kurzem auch mit der Anzeige unter CAR, 2. Symbol rumgespielt und auch diese nicht so richtig Verstanden, weil nach 200km immer noch nur 1 Fahrt vermerkt war, nach klick auf "Aktualisieren" eine dazu kam, das hat für mich nicht so richtig Sinn gemacht. Das 2. Diag...
von sagschni
13.07.2018, 10:40
Forum: Auris 2
Thema: Multifunktionsanzeige Momentanverbrauch Balkendiagramm
Antworten: 9
Zugriffe: 5254

Re: Multifunktionsanzeige Momentanverbrauch Balkendiagramm

Danke erstmal für die Antwort :) "Gesamt-Durchschnittswert" -> Seit kauf? Seit letztem Tanken? Auf was bezieht sich "Gesamt"? Der Balken schwankt bei mir während der Fahrt deutlich. Wenn ich starte ist er deutlich über 5, wenn ich ankomme deutlich unter. Mit dem Wert des Durchschnittsverbrauches sei...
von sagschni
13.07.2018, 09:27
Forum: Auris 2
Thema: Multifunktionsanzeige Momentanverbrauch Balkendiagramm
Antworten: 9
Zugriffe: 5254

Multifunktionsanzeige Momentanverbrauch Balkendiagramm

Liebe Community, seit 1 Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Toyota Auris TS Hybrid. Ein wunderbares Auto! Eine Frage habe ich jedoch und hoffe auf Antworten denn in der Betriebsanleitung konnte ich dazu leider nichts finden. Im Bildschirm hinter dem Lenkrad befindet sich eine Momentanverbrauchs...

Zur erweiterten Suche