Die Suche ergab 12 Treffer

von Franconian
17.07.2019, 17:43
Forum: Auris 2
Thema: Empfindlichkeit Lichtsensor
Antworten: 10
Zugriffe: 7145

Re: Empfindlichkeit Lichtsensor

Super vielen Dank! :top:

Dann stell ich meinen auch auf +2 ein.

Mir war nur nicht klar welcher Wert das wie verändert. Nochmals Danke :-)
von Franconian
15.07.2019, 18:21
Forum: Auris 2
Thema: Empfindlichkeit Lichtsensor
Antworten: 10
Zugriffe: 7145

Empfindlichkeit Lichtsensor

Servus zusammen. Beim klicken durch die Menüs bin ich kürzlich auf die Funktion gestoßen, mit der ich die Empfindlichkeit des Lichtsensors ändern kann. Hab danach mal hier gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche. In der Anleitung stand auch nichts darüber. Was bewirkt denn diese Einstellung? ...
von Franconian
30.06.2019, 10:32
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Umfrage: Toyota Corolla 2019 - Wer will, wer hat schon?
Antworten: 63
Zugriffe: 1459026

Re: Umfrage: Toyota Corolla 2019 - Wer will, wer hat schon?

Vor kurzem war ich mal wieder bei meinem FTH und habe für eine kleine Spritztour den Corolla als 2.0 Hybrid bekommen. Ich war erstmal begeistert vom Innenraum, meiner Meinung nach ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meinem Auris. Aber richtig genial fand ich die Performance. Mein Händl...
von Franconian
30.06.2019, 10:05
Forum: Auris 2
Thema: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 39
Zugriffe: 75020

Re: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

7,0 x 17 | 225/45R17 | ET40 | Serienfahrwerk | keine Anpassung | Teilegutachten | Enkei Yamato Matt Gunmetall | Franconian
Enkei.jpg
von Franconian
07.09.2018, 09:50
Forum: Auris 2
Thema: wie heisst meine original felge?
Antworten: 9
Zugriffe: 7138

Re: wie heisst meine original felge?

Das habe ich mich auch schon gefragt, leider ist es bei Toyota so, dass die Felgen keine Namen haben (so wie bei VW z.B. die Felge "aspen"). Es ist einfach die 17 Zoll Felge die bei der Edition S+ und Team D serienmäßig verbaut ist. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Ich nenne sie immer Ninja Ste...
von Franconian
29.08.2018, 11:12
Forum: Auris 2
Thema: Seitenscheiben mit Zentralverriegelung schliessen
Antworten: 6
Zugriffe: 6594

Re: Seitenscheiben mit Zentralverriegelung schliessen

Ich hab es schon mit verschiedenen Tastenkombinationen probiert, bisher ohne Erfolg.
Der Avensis meines Vaters kann es auch nicht. Wenn ich aber im Oktober beim Service bin, hake ich da mal nach und berichte dann gerne.
von Franconian
29.08.2018, 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Rav 4 - 2019 ; Video
Antworten: 12
Zugriffe: 9647

Re: Rav 4 - 2019 ; Video

Also die Technik im neuen RAV finde ich klasse. Ich hoffe, das es dann nicht allzulange dauert, bis sich das auf die restlichen Modelle überträgt. Zur Form, ja die Dinger werden immer größer und passen eigentlich immer weniger in unseren Großstadtdschungel. Aber leider gibt der Markt den Konzernen r...
von Franconian
11.08.2018, 16:25
Forum: Auris 2
Thema: Detailqualität im Innenraum
Antworten: 19
Zugriffe: 27123

Re: Detailqualität im Innenraum

Mein Auris hat jetzt nach 10 Monaten 9500 km gelaufen und ich habe keinerlei Mängel dieser Art.

Einzig ein leichtes Vibrieren aus dem Armaturenbrett, bei höheren Geschwindigkeiten. Aber auch dann nicht immer.

Also bei mir ist die sprichwörtliche Toyota Qualität täglich erleb- und beweisbar :-)
von Franconian
30.07.2018, 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 74
Zugriffe: 78589

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

Was soll der Name denn aussagen? Soll es sich auf die Farbe beziehen? Männlich oder weiblich?

Ich persönlich wollte was, was auch auf Japanisch eine Bedeutung hat.
von Franconian
22.07.2018, 08:52
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 Startbildschirm ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

Touch 2 Startbildschirm ändern

Hallo zusammen.

Gibt es beim Touch2 die Möglichkeit den Startbilschirm zu ändern? Damit beispielsweise das TMG Logo anstatt dem Toyota Logo erscheint. Oder sich das Toyota Logo so aufbaut wie in den TV Spots.

Hat das jemand schon mal probiert?

:danke: schonmal
von Franconian
21.07.2018, 10:16
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 74
Zugriffe: 78589

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

DSC_0081_2.0.jpg Meinen beiden habe ich auch Namen gegeben. Der Astra heißt Jacky. Ist mir mit 18 spontan eingefallen und geblieben. Der Auris heißt Serena, das bedeutet auf japanisch hell. Dachte das passt bei der Farbe gut ;-) Die Kennzeichen sind auch Absicht. Beim Astra VX, weil die OPC Modelle...
von Franconian
21.07.2018, 09:04
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 212119

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Der Auris ist mein erster Neuwagen. Bisher hatte bzw habe ich folgende Autos gefahren:

Opel Astra F GSi 16V (mein erstes Auto, fahre ich immer noch, aber nur noch im Sommer)
Opel Astra F Caravan 1.6 16V (Winterauto)
Peugeot 106 1.0 (Winter)
Opel Astra G 1.6 16V (Winter)

Zur erweiterten Suche