Die Suche ergab 9 Treffer

von sarrebruck
28.09.2019, 06:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.
Antworten: 15
Zugriffe: 28374

Re: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.

In meinem 2018er Auris, den ich bis letzten Monat hatte, war das Brillenfach auch definitiv nicht schief. Habe die Tage mal in dem 2017er Auris von meiner Freundin geschaut...das Teil ist auch absolut schief, sieht schrecklich aus :schulterzuck:
von sarrebruck
23.10.2018, 19:58
Forum: Smalltalk
Thema: Rav 4 - 2019 ; Video
Antworten: 12
Zugriffe: 9813

Re: Rav 4 - 2019 ; Video

Finde den leider vollkommen hässlich :schulterzuck:
von sarrebruck
03.10.2018, 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 90
Zugriffe: 129893

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

In Luxembourg steigen die Preise auch langsam. Bei Aral gestern Super98 Ultimate für 1,33€/L getankt.
von sarrebruck
18.09.2018, 06:08
Forum: Auris 2
Thema: Innenraumfilter Aktivkohle
Antworten: 12
Zugriffe: 13880

Re: Innenraumfilter Aktivkohle

technikus hat geschrieben:
17.08.2018, 07:28
da scheint Toyota auf den Cent zu schauen. Lt. Umfrage Autobild hat sogar Dacia serienmäßig den mit Aktivkohle beschichteten Innenraumfilter.

Gruß technikus
Mein Duster Phase I hatte keinen Aktivkohlefilter verbaut, vielleicht die neueren Modelle.
von sarrebruck
19.08.2018, 09:01
Forum: Auris 2
Thema: Media - Bluetooth - Galaxy S6 - keine Lieder?
Antworten: 7
Zugriffe: 6137

Re: Media - Bluetooth - Galaxy S6 - keine Lieder?

In meinem letzten Auto hatte ich einen Monoceiver von Pioneer, inkl. Android Auto.
Auch hier konnten die Lieder über BT lediglich gestreamt werden, über Ansroid Auto und USB könnte man Lieder per Sprachsteuerung auswählen und sich selbst durch die verschiedensten Ordner wählen.
von sarrebruck
06.08.2018, 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 90
Zugriffe: 129893

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

Da können wir ja echt froh sein, dass wir öfter mal durch Luxembourg fahren. Haben die Tage für 1,289€ getankt. Fand ich ganz okay.
von sarrebruck
01.08.2018, 21:00
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen Hundegitter TouringSport
Antworten: 22
Zugriffe: 25145

Re: Erfahrungen Hundegitter TouringSport

sasa hat geschrieben:
01.08.2018, 19:19
Das normale Gitter in den Befestigungen der Rückbanklehne, das geht garnicht bis unten die Rückenlehne macht den unteren Teil zu.
Gruss
Sascha
Vielen Dank für die schnelle Antwort, somit muss ich nichts bohren oder verschrauben :ahh:
von sarrebruck
01.08.2018, 17:55
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen Hundegitter TouringSport
Antworten: 22
Zugriffe: 25145

Re: Erfahrungen Hundegitter TouringSport

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mir jemand meine Frage trotzdem kurz beantworten. Wie wird das normale Trenngitter denn unten rechts und links befestigt? Wird da z.B. etwas an der Innenverkleidung des Kofferraumes verschraubt oder wird es nur irgendwo eingehängt? Über eine...
von sarrebruck
30.07.2018, 13:57
Forum: Auris 2
Thema: Aussprache im T&G 2 von ausländischen Namen
Antworten: 5
Zugriffe: 5395

Re: Aussprache im T&G 2 von ausländischen Namen

Das Problem haben Google Maps und Co. aber auch. Wir wohnen an der Grenze zu Frankreich und auch Luxembourg und Belgien ist nicht weit entfernt, da wird eine Fahrt in diese Staaten schnell amüsant. Die Sprachausgabe ist eine vollkommene Katastrophe. Richtig peinlich wird es erst, sobald ich einen Mu...

Zur erweiterten Suche