Die Suche ergab 8 Treffer

von AndreasMeier
21.04.2019, 12:21
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe - Strom abgreifen für Dashcam
Antworten: 4
Zugriffe: 12233

Re: Heckklappe - Strom abgreifen für Dashcam

Hi, danke für die Infos. Ich will eine eigenständige Dashcam verlegen. Mir ist es zu mühselig ein Kabel von vorne bis hinten zu ziehen. Jetzt muss ich nur noch den Strom vom 12V Anschluss im Kofferraum auf die Innenseite der Heckscheibe bekommen. Gibt es da irgendwelche Probleme zu erwarten, wenn ic...
von AndreasMeier
21.04.2019, 11:08
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe - Strom abgreifen für Dashcam
Antworten: 4
Zugriffe: 12233

Heckklappe - Strom abgreifen für Dashcam

Hallo, ich möchte mir auf die Innenseite der Heckscheibe eine Dashcam montieren. Habt Ihr eine Idee, wo ich dafür die Strom abgreifen kann? Aktuell sehe ich nur als Lösung aus dem Kofferraum beim Zigarettenanzünder den Strom abzugreifen und dann ein neues Kabel bis zum Dachhimmel, dann durch diesen ...
von AndreasMeier
06.10.2018, 19:42
Forum: Auris 2
Thema: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC
Antworten: 41
Zugriffe: 48746

Re: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC

Hallo, mal ein Zwischenstand, falls es jemanden noch interessiert. Ich habe mir jetzt genau die Felgen gekauft, die in den COC Papieren stehen. 7x17 ET50 mit 225/45 R17 Winterreifen. Mit den Reifendrucksensoren kostet mich das jetzt ca. 1000 EUR. Ich war bei mehreren Reifenhändlern und meinem Toyota...
von AndreasMeier
30.09.2018, 07:30
Forum: Auris 2
Thema: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC
Antworten: 41
Zugriffe: 48746

Re: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC

Hallo Olav_888,

danke für den Auszug aus der ABE. Hast Du zufälligerwerweise einen Link zu der Felge?

Danke und VG,
Andreas
von AndreasMeier
29.09.2018, 11:31
Forum: Auris 2
Thema: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC
Antworten: 41
Zugriffe: 48746

Re: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC

Hallo,

danke für den Hinweis - nur so richtig schlau werde ich aus den referenzierten Threads auch nicht :(

Ich habe langsam den Eindruck, dass ich nur >= 17" Felgen fahren darf mit meinem Auto - kann das jemand von Euch bestätigen?

VG,
Andreas
von AndreasMeier
29.09.2018, 07:48
Forum: Auris 2
Thema: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC
Antworten: 41
Zugriffe: 48746

Re: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC

Hallo, ich habe einen Auris TS Hybrid Team Deutschland und stehe auch vor dem "Winterreifen-Komplettrad-Problem". Ich will eigentlich keine 225/45/R17 im Winter fahren. Bisher habe ich allerdings bei ATU, Euromaster, reifen*, ... noch keine Felge mit R16 gefunden, die für mein Auto zugelassen ist. I...
von AndreasMeier
08.09.2018, 20:40
Forum: Auris 2
Thema: Position Dashcam
Antworten: 2
Zugriffe: 6096

Re: Position Dashcam

Danke, jetzt habe ich auch gesehen, dass die Suche mehr als eine Seite Ergebnisse listet :O
von AndreasMeier
08.09.2018, 20:31
Forum: Auris 2
Thema: Position Dashcam
Antworten: 2
Zugriffe: 6096

Position Dashcam

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen Auris 2 TS.

Die Frontscheibe ist ja nicht besonders groß und ich suche einen Platz, an dem ich meine Dashcam gut anbringen/unterbringen kann. Habt Ihr hierzu irgendwelche Vorschläge und ggf. auch Beispielbilder.

Danke und VG,
Andreas

Zur erweiterten Suche