Die Suche ergab 22 Treffer

von Weyoune
01.05.2022, 12:34
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo zusammen, eine kurze Ergänzung. Ich habe nun den (so nenne ich das mal) den Touch 3 seit mehreren Monaten im Einsatz und würde gerne mein Feedback dazu abgeben. Kurz und knapp: Das Radio ist grandios und ich will es nicht mehr missen. Lustige Anekdote am Rand: Der Mitarbeiter bei der Toyota Ve...
von Weyoune
13.01.2022, 15:04
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo Tarantilo, auf Seite 2 hat doch der Benutzer Alwiz von dem System berichtet: "Ich möchte zu diesem Thread noch nachtragen, dass ich ein entsprechendes System ( konkret: https://autoextra.ro/en/produs/carplay- ... 2013-2018/ ) nun ein Jahr in meinem Auris TS Hybrid eingebaut hatte und sehr zufr...
von Weyoune
30.12.2021, 11:49
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo nochmal, eine Frage an die Radio-Besitzer. Wird bei euch denn "DAB" im Radiomenü angezeigt? Bei mir fehlt nämlich diese Auswahl, es kann natürlich sein, dass das Radio intelligent genug ist zu erkennen, dass es kein DAB gibt. Noch was anderes. Wenn ich mir PW650-18001 auf einer schematischen D...
von Weyoune
30.12.2021, 11:36
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo zusammen, das Thema Stecker wurde in einem amerikanischen RAV Forum mal diskutiert: https://www.rav4world.com/threads/oem-gps-connector-help.312306/ Meiner Meinung nach entspricht der blaue Stecker, der von Leuten als "DAB" identifiziert wird, genau dem Stecker im Touch 3. Ansonsten könnte ich...
von Weyoune
24.12.2021, 11:50
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hi,

schicke das Foto am besten mal dem Anbieter (per Whatsapp). Er wird dir dann sagen, ob es passt.

Grüße,
Michaeö
von Weyoune
19.12.2021, 19:17
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Das freut mich, bin ebenfalls noch restlos begeistert. Also zum Thema DAB habe ich die Tage versucht Infos zu finden, ich werde da aber einfach nicht schlau raus. Ich glaube zwar immer noch, dass der grüne Stecker für die DAB Antenne ist, finde aber keine Infos über den Steckerryp. Ansonsten hätte i...
von Weyoune
12.12.2021, 06:58
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Mein Model hatte ursprünglich fast keine Ausstattung, von daher kann ich nicht alle Fragen beantworten. Funktioniert die Rückfahrkamera weiterhin? -> Ich habe leider keine. Laut Händler kein Problem. Funktionieren weiterhin alle Lenkradtasten wie z.B. Lautstärke, Vor, Zurück, Spurhalteassistent (LDA...
von Weyoune
11.12.2021, 20:58
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Warum? Bisher hatte ich ein Android-Radio. So sehr ich anfangs damit zufrieden war, so sehr wurde ich enttäuscht, als schnell Probleme entstanden sind. Zwischenzeitlich hat das WLAN komplett aufgehört zu funktionieren, so musste ich mich mit einem LTE-Stick aushelfen. Später habe ich mir noch einen...
von Weyoune
29.11.2021, 11:04
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe das Teil mal bestellt (Gab es als Black Friday Deal um 50€ vergünstigt für 450€). Wenn ich es habe, werde ich ein möglichst ausführliche Rezension schreiben.

Grüße,
Michael
von Weyoune
28.10.2021, 09:45
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen. Aktuell habe ich an Android Radio, Original ist das Nicht-Navi-CD-Radio gewesen. Wenn ich jetzt das Modell einbauen würde, würde der GPS Empfang gehen? (Ja, ich weiß Google Maps ist eh lieber). Wenn ich das richtig gelesen habe, geht der GPS Empfang über die Da...
von Weyoune
07.10.2021, 13:30
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Hallo zusammen, ich habe auch mit dem Betreiber geschrieben. Echt sehr nett. Klingt wie eine Traum-Lösung, das Problem ist allerdings, dass das Radio auf der Oringal-Hardware aufsetzt. Wenn, wie bei mir, original nur ein CD-Radio installiert war, muss man bedenken, dass man kein Mikrofon installiert...
von Weyoune
05.10.2021, 09:09
Forum: Auris 2
Thema: CarPlay nachrüsten
Antworten: 89
Zugriffe: 84002

Re: CarPlay nachrüsten

Sieht richtig gut aus dieser "TOYOTA TOUCH 3 RETROFIT", mir ist das aber etwas suspekt. Gibt es denn überhaupt einen Toyota Touch 3? Edit: Habe noch auf deren Facebook-Seite recherchiert. Offensichtlich handelt es sich hierbei um ein original (gebrauchtes) Toyota Radio vom Corolla oder RAV4 von 2020...
von Weyoune
02.10.2021, 11:04
Forum: Auris 2
Thema: Autoradio durch einfaches, gutes Modell ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 11561

Re: Autoradio durch einfaches, gutes Modell ersetzen

Hallo Speedy, sorry die Rückfrage, aber könntest du mir vielleicht die entsprechenden (Kauf-) Links für die Adapter zukommen lassen? Auf der Seite von Pioneer kriegt man zwar die notwendigen Adapter angezeigt, aber meine Recherchen nach der Modellbezeichnung waren leider nicht erfolgreich gewesen. V...
von Weyoune
29.07.2021, 10:16
Forum: Auris 2
Thema: Autoradio durch einfaches, gutes Modell ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 11561

Re: Autoradio durch einfaches, gutes Modell ersetzen

Hallo zusammen, ich persönliche habe mir vor ca. 2 Jahren auch ein China-Android-Radio gekauft. Würde ich es nochmal machen? Eher nicht. Warum? Erste Probleme kamen relativ früh, nach 8 Monaten funktionierte das WLAN nicht mehr, ein USB Port ist auch defekt. Ich habe mir zwischenzeitlich einen Adapt...

Zur erweiterten Suche