Die Suche ergab 4 Treffer

von Cyber_diver
16.12.2020, 21:49
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Steuerkette Auris1 zuverlässig?
Antworten: 4
Zugriffe: 10881

Re: Steuerkette Auris1 zuverlässig?

Hallo,

danke für eure Hilfe! Das freut mich sehr. Es bestärkt mich in meiner Vermutung. Morgen schaue ich mal, ob Ihr eine Art Kaufberatung habt. Sicher hat auch der Auris auch ein paar Ecken wo man schauen muss. Rost z.B.

Gruß Robert.
von Cyber_diver
16.12.2020, 14:51
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Steuerkette Auris1 zuverlässig?
Antworten: 4
Zugriffe: 10881

Steuerkette Auris1 zuverlässig?

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Auris1 zuzulegen. Für mich kommen grundsätzlich alle Benziner in Frage. Da alle Motoren mit einer Steuerkette ausgerüstet sind, und ich über die Suche eigentlich nichts problematisches gefunden habe, möchte ich es von Euch wissen: - Ist die Steue...
von Cyber_diver
27.09.2018, 15:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid - Kaufberatung -Langläufer?
Antworten: 7
Zugriffe: 8506

Re: Auris Hybrid - Kaufberatung -Langläufer?

Danke Dir! Das in der PDF klingt doch alles sehr übersichtlich. Die Wechselintervalle einhalten und gut? Ein inverter wandelt gleichstrom in Wechselstrom oder? Wozu braucht der Antrieb inverter und... kostet so ein invertertausch so viel wie sagen wir mal... ein neuer turbolader beim diesel? Letzte ...
von Cyber_diver
27.09.2018, 14:47
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid - Kaufberatung -Langläufer?
Antworten: 7
Zugriffe: 8506

Auris Hybrid - Kaufberatung -Langläufer?

Hallo zusammen. :wink: Ich suche einen zuverlässigen Gebrauchten mit 150.000 Kilometern auf den ich bei entsprechender Wartung nochmal 150.000 drauf "brummen" kann. Könnt Ihr mir sagen welche Schwachstellen der auris hat? Rost?Elektronik?Getriebe/Antrieb? Verschleißteile wie rostige Bremsscheiben kö...

Zur erweiterten Suche