Die Suche ergab 1004 Treffer

von Oll1
09.09.2012, 23:43
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1,6 Benziner Top Speed
Antworten: 120
Zugriffe: 138597

Re: 1,6 Benziner Top Speed

Da spielen so viele Faktoren eine Rolle! Allein der Straßenbelag kann ungünstig sein, Windverhältnisse, Sachen die du beim normalen Fahren gar nicht unbedingt merkst. Vielleicht auch Luftdruck in den Reifen was erhöhen. Fahre oft die gleiche Strecke auf der Autobahn und hatte mich gewundert, warum m...
von Oll1
09.09.2012, 22:04
Forum: Auris 1
Thema: Fußraumbeleuchtung
Antworten: 89
Zugriffe: 56027

Re: Fußraumbeleuchtung

Bin mit einem zweiadrigen Kabel jeweils an +/- von der Lampe. So mussten keine Kabel und nichts durchtrennt werden und der Ausbau war in 2 Minuten wieder erledigt.
von Oll1
09.09.2012, 21:58
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wenn die Kupplung Geräusche macht :):):)
Antworten: 9
Zugriffe: 9655

Re: Wenn die Kupplung Geräusche macht :):):)

Fired, das klingt ähnlich wie bei mir damals:

viewtopic.php?f=12&t=59&p=42207&hilit=Quietscht#p42207

Da wurde irgendein Ausrück(-stellhebel) wohl neu eingeschmiert?! Habe ihn mit quietschender Kupplung abgegeben, jetzt hat der Opel Händler das Problem :D
von Oll1
09.09.2012, 21:53
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1,6 Benziner Top Speed
Antworten: 120
Zugriffe: 138597

Re: 1,6 Benziner Top Speed

Rudern! Bild :mrgreen:

Die 200er Marke dürfte er mit etwas Anlauf aber trotz der Reifen noch packen!
von Oll1
27.08.2012, 19:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: EV Modus - überhöhte Geschwindigkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 24173

Re: EV Modus - überhöhte Geschwindigkeit

Zum Thema Verbrauch verweise ich mal auf den entsprechenden Thread Verbrauchswerte beim Auris Hybrid :wink:
von Oll1
26.08.2012, 12:48
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91355

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

Die Idee ist nicht schlecht, wie oft bin ich nämlich mit der Lippe auf so dummen Bordsteinen aufgesetzt! :? Wie schaltest du das denn? Machst du sie manuell an?
von Oll1
26.08.2012, 12:44
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: (Oll1´s) Astra J GTC
Antworten: 25
Zugriffe: 15863

Re: (Oll1´s) Astra J GTC

Zum Thema Verbrauch hätte ich dann doch mal einen Nachtrag: http://250kb.de/u/120826/j/t/BMSq7UoGcWnk.gif Wenn man nicht unbedingt immer den ordentlichen Schub braucht beim Beschleunigen und sanft beschleunigt kann man bei 2.500 U/Min easy schalten, dann kommen solche Verbäuche trotz 20" Rädern und ...
von Oll1
22.08.2012, 20:35
Forum: Auris 1
Thema: Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten
Antworten: 46
Zugriffe: 33511

Re: Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten

Hey Jochen! Wenn du nicht so lange warten möchtest such dir in der Galery mal einen D-Cat raus, die haben die abgedunkelten ab Werk drin! :wink: Habe irgendwas im Kopf, dass dieses Innenleben unverhältnissmäßig teuer ist, sieht aber natürlich klasse aus!
von Oll1
22.08.2012, 20:32
Forum: Auris 1
Thema: Ausfall Xenon Scheinwerfer
Antworten: 139
Zugriffe: 77399

Re: Ausfall Xenon Scheinwerfer

Hallo! Original werden glaub ich die Phillips verbaut. Welche jetzt besser sind kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Interessant wäre, welche Lichtfarbe du bekommst jeweils? Nehme mal an 4700k (glaub ich). Würde dir auf jeden Fall empfehlen paarweise zu tauschen! Zum einen kann ich aus Erfahrung ...
von Oll1
21.08.2012, 20:23
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 101863

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Frontansicht ist ja echt schick geworden, aber das Heck gefällt mir ganz und gar nicht! Sieht sehr unruhig und unpropotional aus!
von Oll1
13.08.2012, 23:21
Forum: Auris 1
Thema: Embleme entfernen/umlackieren
Antworten: 87
Zugriffe: 118300

Re: Embleme entfernen/umlackieren

Ich denke du sprichst vom Facelift? Ist der nicht mit der Frontschürze fest verbunden?
von Oll1
13.08.2012, 23:20
Forum: Auris 1
Thema: Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten
Antworten: 46
Zugriffe: 33511

Re: Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten

100 € mit E Zeichen ist ein guter Preis! Nur eine Frage der Ausleuchtung, vor allem in Verbindung mit der Linse. Kannst den Verkäufer ja mal nach der Bezugsquelle fragen, aber ich wäre vorsichtig bei solchen "billig" Lampen was die Dichtigkeit auf lange Sicht angeht. Jedenfalls die Originalen nicht ...
von Oll1
11.08.2012, 20:16
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Der neue Yaris (Hybrid)
Antworten: 68
Zugriffe: 39111

Re: Der neue Yaris (Hybrid)

Im Rahmen einer Veranstalltung wurde uns heute ein Yaris Hybrid als "Werbeobjekt" vom Toyota Händler hin gestellt. Natürlich hat er auch den Schlüssel da gelassen und meinte wir könnten ruhig was fahren, dafür wäre er ja da. Hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen! Bin noch nicht allzu viel...
von Oll1
26.07.2012, 00:02
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 101863

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Habe deinen Thread mal hier rein gepackt TF104 .cool Find den echt nicht schön. Hat für mich viel zu viel von einem Minivan. Von hinten erinnert er sehr stark an einen Kia finde ich. Vorne die Motorhaube finde ich zu steil. Aber wie schon einmal gesagt, es könnte sich wieder um die asiatische Versio...
von Oll1
07.07.2012, 00:40
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: (Oll1´s) Astra J GTC
Antworten: 25
Zugriffe: 15863

Re: (Oll1´s) Astra J GTC

Naja, hab ihn mir selber geordert, mein FOH hatte eine ganze Vitrine voll damit. So kann ich wenigstens sagen ich hätte nur noch drei weitere Plätze im Auto frei :D

Zur erweiterten Suche