Die Suche ergab 4 Treffer

von Jupp
09.12.2018, 13:06
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Zündkerzenwechsel Auris Touringsports Hybrid
Antworten: 4
Zugriffe: 16861

Re: Zündkerzenwechsel Auris Touringsports Hybrid

Bei meinem wurden sie gerade gewechselt und kosten pro Stück 22,54 Euro netto. Und das sie noch gut aussehen ist gewollt. Man wartet nicht, bis es Probleme gibt, sondern wechselt vorher inklusive Sicherheitszuschlag. Wechselintervall von 90.000 ist schon ziemlich gut. Die nächsten wechsel ich dann a...
von Jupp
09.12.2018, 13:00
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Hybrid-Check bei Service- bzw. Wartungsintervall
Antworten: 14
Zugriffe: 24857

Re: Hybrid-Check bei Service- bzw. Wartungsintervall

Mein P2 selig ist über 200.000 km problemlos gelaufen. Das Hybrid-System ist sehr zuverlässig, Defekte weltweit kaum bekannt. Bisher wurde bei meinem Auris 2 Hybrid der Check mit gemacht, da ich aber ab sofort nur noch die 30.000er machen lasse, fall ich da nach einem Jahr sowieso aus dem Raster rau...
von Jupp
09.12.2018, 12:54
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen
Antworten: 126
Zugriffe: 141697

Re: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen

Meiner ist jetzt mit über fünf Jahren und über 90.000 km aus allen Garantien raus. In Zukunft werd ich den 15.000er, den ich als "verstärkten Ölwechsel" bezeichne, selber machen. Die 30.000er hab ich vor, weiter bei Toyota machen zu lassen, da dort in Zukunft öfter mal noch was extra getauscht wird ...
von Jupp
09.12.2018, 12:07
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Hybrid Servicecheck (alle 30tkm bzw. 2 Jahre): Kosten und Umfang?
Antworten: 110
Zugriffe: 150745

Re: [Auris 2] Hybrid Servicecheck (alle 30tkm bzw. 2 Jahre): Kosten und Umfang?

Hi Mein Auris 2 Hybrid war im November zur 90.000er. Dabei werden erstmals die Zündkerzen gewechselt, und auch die Bremsflüssigkeit wurde erneuert. Öl wurde 0W20 verwendet. Einzelposten: 90.000 km Jahresservice AT RR D/C 25 mal 9,22 macht 230 Euronen netto für die Arbeitskosten. Dichtring 1,87 -10% ...

Zur erweiterten Suche