Die Suche ergab 5 Treffer

von tommel
18.03.2019, 19:09
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone-Halterung für Facelift
Antworten: 20
Zugriffe: 15229

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Hallo, das Thema liegt zwar schon eine Weile "auf Eis" aber ist bestimmt noch für den einen oder anderen interessant: Eine Smartphonehalterung mit QI. Habe für unseren Auris diese bestellt: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F153411030983 Werde sie auf die...
von tommel
24.02.2019, 09:44
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: welche Farbe hat euer Auris ?
Antworten: 38
Zugriffe: 34817

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Dark Steel.
Sieht wirklich gut aus. Erster Eindruck: Schwarz. In der Sonne schimmert es bläulich.
von tommel
22.01.2019, 09:54
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris mit PACE
Antworten: 5
Zugriffe: 12478

Re: OBD Überwachung im Auris mit PACE

Das "Fahrtenbuch" hat bisher gut funktioniert - meinen Bedürfnissen entsprechend. Ich muss es keiner Behörde oder einem Vorgesetzten vorlegen. Es dient lediglich dem Nachweis, wann ich welche Strecken mit welchem Aufwand zurückgelegt habe. Das hat bislang auch immer gestimmt. Halte ich während einer...
von tommel
17.01.2019, 19:10
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid "Start Edition"
Antworten: 91
Zugriffe: 56068

Re: Auris Hybrid "Start Edition"

Hallo Aurisianer! Heute erfolgte der Umstieg vom Avensis exe. BJ2003 auf den Auris Hybrid, Edition S, BJ2016, Automatik. Das ist wirklich ein Eintauchen in eine andere "Autowelt". Ich fahre seit 27 Jahren Toyotas (Carina und Avensis - alles Schalter), aber das ist etwas völlig Neues. Ich hoffe, daß ...
von tommel
13.01.2019, 19:20
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris mit PACE
Antworten: 5
Zugriffe: 12478

Re: OBD Überwachung im Auris mit PACE

Habe seit August 2018 das PaceCar System in unserem Avensis (BJ 2003). Die Anzeigen sind sehr umfangreich - von Drehzahl bis Momentanverbrauch u.v.a.m. -,die Fahrtenbuchfunktion nützlich, da ich damit hin und wieder abzurechnende Anfahrten nachweisen kann. Das Unfall-Notrufsystem gibt einem ein zusä...

Zur erweiterten Suche