Die Suche ergab 285 Treffer

von Hoschie
06.12.2010, 15:15
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Deckel vom Sicherungskasten
Antworten: 10
Zugriffe: 15922

Re: Deckel vom Sicherungskasten

im motorraum gibt es auch noch eine sicherung. das ist allerdings eine 140 ampere sicherung über die noch einige andere sachen laufen. wenn die durch wäre würde das auto nicht mehr laufen. so wie ich es jetzt sehe, bleibt mir der gang in eine werkstatt wohl nicht erspart. durchmessen kann ich die si...
von Hoschie
06.12.2010, 14:28
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Deckel vom Sicherungskasten
Antworten: 10
Zugriffe: 15922

Re: Deckel vom Sicherungskasten

den deckel hab ich jetzt gefunden. war ein ganz schöner akt. die sicherung für die scheibenwaschanlage müsste ja laut anleitung eine blaue 15 ampere sicherung auf steckplatz 18 sein. den habe ich zwar leider nicht gefunden, weil ich die beschriftung nicht entziffern konnte, aber sämtliche sicherunge...
von Hoschie
04.12.2010, 13:12
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Deckel vom Sicherungskasten
Antworten: 10
Zugriffe: 15922

Re: Deckel vom Sicherungskasten

oje, ist das kompliziert. die abdeckung vom sicherungskasten ist dann also wie in bild 62? ich hatte nämlich den deckel rechts daneben vermutet. ich werd gleich nochmal gucken. ansonsten kann mir vielleicht der adac weiterhelfen. vielen dank erstmal für die bilder (auch wenn ich da nicht richtig dur...
von Hoschie
04.12.2010, 09:12
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Deckel vom Sicherungskasten
Antworten: 10
Zugriffe: 15922

Deckel vom Sicherungskasten

Hallo, da meine Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert wollte ich mal nach der Sicherung gucken. Ich bekomme aber den Deckel nicht ab. Nicht den im Motorraum, sondern den unterm Lenkrad. Da habe ich schon dran rumgezerrt wie ein blöder, aber das Dingen geht nicht runter. An der unteren Seite is...
von Hoschie
16.10.2010, 10:16
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: 1. Jahre Inspektion ist fällig, was tun???
Antworten: 24
Zugriffe: 36738

Re: 1. Jahre Inspektion ist fällig, was tun???

Die Bremsen sind so stark verrostet, dass sie gewechselt werden müssen. Zum Glück hat er ja noch Garantie.
von Hoschie
15.10.2010, 22:41
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: 1. Jahre Inspektion ist fällig, was tun???
Antworten: 24
Zugriffe: 36738

Re: 1. Jahre Inspektion ist fällig, was tun???

ich hatte bei meinem wagen jetzt auch den ersten check. hat 160 euro gekostet. es wurde ein ölwechsel gemacht. bis auf die bremsen ist alles ok. für den ausfall der ss-automatik gibts bis jetzt wohl noch keine lösung. das die servolenkung ausfällt habe ich bis jetzt die lösung gefunden, dass man woh...
von Hoschie
26.07.2010, 22:02
Forum: Auris 1
Thema: MP3 CD Ordner wechseln / MP3 lesen
Antworten: 26
Zugriffe: 11565

Re: MP3 CD Ordner wechseln / MP3 lesen

kann es sein, dass der rohling nicht finalisiert wurde? ein abrechen des tracks kann daran liegen, dass der rohling zu schnell gebrannt wurde.
von Hoschie
04.07.2010, 20:56
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrungen Auris 1.4l D-4D
Antworten: 44
Zugriffe: 21950

Re: Erfahrungen Auris 1.4l D-4D

der yaris kofferraum ist schon klasse. da kann der auris nicht mithalten. man muss auch nicht explosivstoff transportieren, da reichen auch getränke kästen oder andere empfindliche und oder sperrige güter die man eben transportieren will. toyota hat da beim auris im vergleich zum yaris auch gespart.
von Hoschie
01.07.2010, 21:11
Forum: Auris 1
Thema: Funktionen der Klimaanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 10367

Re: Funktionen der Klimaanlage

Ich glaub ich könnt ohne Klimaanlage bei so einem Wetter überhaupt nicht fahren, egal was es kostet und dann nur noch 210 fährt. Grüße Klaus angenhm ist es schon mit der klimaanlage. mich schreckt auch nicht der höhere spritverbrauch (gut vielleicht ein bischen). nee, was mich stört sind die wartun...
von Hoschie
30.06.2010, 18:26
Forum: Auris 1
Thema: Funktionen der Klimaanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 10367

Re: Funktionen der Klimaanlage

heute hatte ich sie auch noch mal an, weil es irre warm war und da ist es mir auch wieder aufgefallen. mit dem spritverbrauch kann ich nix sagen, der steigt momentan wieder gegen 6l, aber das ne kühlung kostet ist klar. am liebsten hätte ich meinen auris ohne klima genommen
von Hoschie
29.06.2010, 20:46
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1,33 - Neu
Antworten: 19
Zugriffe: 15686

Re: Auris 1,33 - Neu

dann scheint toyota das beim facelift upgedatet zu haben. bei mir dauert das deutlich länger, obwohl ich mich da mittlerweile etwas dran gewöhnt habe. am anfang ging mir das tierisch auf den keks. vielleicht ist es jetzt auch nicht mehr so extrem. anfangs kam ich mir jedenfalls wie ein fahranfänger ...
von Hoschie
29.06.2010, 20:41
Forum: Auris 1
Thema: Funktionen der Klimaanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 10367

Re: Funktionen der Klimaanlage

mir kams jetzt sogar so vor, als wenn die klimaanlage auch die motorleistung ganz schön abknappert. eine rakete ist unser 1.33 ja ohnehin schon nicht, aber mit klima kam er mir noch ne ganze ecke träger vor.
von Hoschie
29.06.2010, 20:35
Forum: Geräusche
Thema: Geräusche beim Lastwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 11145

Re: Geräusche beim Lastwechsel

so ein schlagen beim hektischen anfahren nachdem das stopsystem aktiviert war meine ich bei meinem auch schon gehört zu haben. da ich allerdings meistens cd höre, konnte ich das nie so genau zu ordnen. bei mir ist es ein knallen, als wenn ein zahnrad einrastet. bewusst bemerkt hab ich dass allerding...
von Hoschie
28.06.2010, 22:44
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 271606

Re: Verbauch

gestern bin ich mal ne andere als meine sonst übliche strecke gefahren. gestartet bin ich von mir zu hause aus mit resetetem durchschnittsverbrauch bin nach 2km auf die landstraße für ca. 20km und hatte bei einer geschwindigkeit zwischen 100km/h und begrenzten 80km/h einen durchschnittsverbrauch am ...
von Hoschie
19.06.2010, 09:43
Forum: Auris 1
Thema: Radiodisplay
Antworten: 19
Zugriffe: 5887

Re: Radiodisplay

die einstellung der beleuchtung habe ich noch nicht hinbekommen, werde mich damit aber noch mal intensiver beschäftigen als es in den rotfasen der ampeln möglich ist. wenn ich allerdings nur das optitron damit einstellen kann, hat sich das ja sowieso erledigt. damit habe ich keine probleme. bei der ...

Zur erweiterten Suche