Die Suche ergab 3 Treffer

von Gōrudo
28.07.2019, 11:59
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 13845

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Hallo! Ich habe auch eine Frage dazu. Das Autohaus gibt mit zwei Jahre Garantie auf den Gebrauchtwagen, unter der Voraussetzung, dass ich die Inspektion in einem Jahr in deren Werkstatt machen lasse. Kann das irgendwie diese Garantie beeinträchtigen, wenn ich die AHK bei einer freien Werkstatt einba...
von Gōrudo
26.07.2019, 10:41
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 13845

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Hi!


Hier montiert jemand seine AHK und gibt viele Kommentare und Tipps dazu, wann welcher Stecker usw.

https://www.youtube.com/watch?v=BzJgktTtw7k&t=1241s

https://www.youtube.com/watch?v=4VpTKQTIjs8&t=2110s

Gruß
von Gōrudo
08.07.2019, 18:17
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Presseberichte zum Toyota Auris
Antworten: 4
Zugriffe: 13636

Re: Presseberichte zum Toyota Auris

https://www.autobild.de/artikel/toyota- ... 11495.html
Leider haben sich die Talente herumgesprochen, gebrauchte Auris Hybrid sind nicht billig und dünn gesäht.
Da muss ich lachen und weinen, ich denke das könnte mein nächstes Gefährt werden.

Gruß

Zur erweiterten Suche