Die Suche ergab 14 Treffer

von Murua
23.10.2019, 19:24
Forum: Geräusche
Thema: Hilfe bei nervigem Klappergeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 14283

Re: Hilfe bei nervigem Klappergeräusch

Ich habe ihn gestern bei der Werkstatt abheolt :denken: Lima und Batterie wechsel...
von Murua
23.10.2019, 18:25
Forum: Geräusche
Thema: Hilfe bei nervigem Klappergeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 14283

Re: Hilfe bei nervigem Klappergeräusch

:cry: ja, aber was kann es sein?
Achja! Wenn ich das Lenkrad feste gegen den Motor drücke hört es auf :roll: Kann es die "Lenkradstange" sein. Ich weiß nicht wie es genau heißt. Ist das ein bekannte Quelle?
von Murua
23.10.2019, 18:14
Forum: Geräusche
Thema: Hilfe bei nervigem Klappergeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 14283

Hilfe bei nervigem Klappergeräusch

https://drive.google.com/file/d/1hlF6tR ... p=drivesdk

aufgenommen unter dem Lenkrad im Fußraum. Draußen hört man nichts.
von Murua
02.10.2019, 20:31
Forum: Auris 1
Thema: DIN 1 Radio einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12774

Re: DIN 1 Radio einbauen

Hab's ebenmal probiert. Klappt! :danke: @Olav_888

Jetzt muss ich nur noch diese verflixte Schrauben ins Radio bekommen. Hätte ja nicht gedacht, dass das so schwer ist :lol:
von Murua
02.10.2019, 19:41
Forum: Auris 1
Thema: DIN 1 Radio einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12774

Re: DIN 1 Radio einbauen

Aaaaachso. Ja das werde ich morgen mal checken. Vielen Dank soweit schonmal für den Tipp. :mrgreen:
von Murua
02.10.2019, 18:22
Forum: Auris 1
Thema: DIN 1 Radio einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12774

Re: DIN 1 Radio einbauen

Das Teil habe ich bestellt:
LOETAD 2DIN Einbaurahmen Metal Eisen Einbauschacht Universal für Autoradio Radio DVD Player GPS Navigation (Verpackung MEHRWEG) https://www.amazon.de/dp/B079LZQS1W/ref ... LDbARA3DTB
von Murua
02.10.2019, 18:16
Forum: Auris 1
Thema: DIN 1 Radio einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12774

Re: DIN 1 Radio einbauen

Das dachte ich mir auch, aber die Löcher der Winkel passen nicht zum Rahmen. Und Gewinde sind auch keine im Rahmen. Das heißt man müsste sie mit Muttern von innen befestigen. Aber dann frage ich mich wie das Radio noch in den Rahmen passen sollte.
von Murua
02.10.2019, 17:51
Forum: Auris 1
Thema: DIN 1 Radio einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12774

DIN 1 Radio einbauen

Hallo Leute, ich wollte eben das original Radio gegen ein DIN 1 Radio tauschen. Ich habe: Lenkradadapter Blende und Aufbewahrungsfach Din2 Rahmen Zu meinem Bedauern habe ich festgestellt, dass der neue DIN2 Rahmen nicht einfach so mit den Befestigungswinkeln montiert werden kann. Falscher Rahmen? Ha...
von Murua
20.09.2019, 11:05
Forum: Auris 1
Thema: Auris 2.2D HiFi Set
Antworten: 14
Zugriffe: 19166

Re: Auris 2.2D HiFi Set

Für alle die das später mal lesen:
Ich werde es mal mit diesem, wie ich finde und im Vergleich zu der oben stehenden Schätzung relativ günstigen, Komplett-Set probieren :)

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3295344240

Wünscht mir frohes Schaffen!
von Murua
20.09.2019, 09:56
Forum: Auris 1
Thema: Auris 2.2D HiFi Set
Antworten: 14
Zugriffe: 19166

Re: Auris 2.2D HiFi Set

von Murua
20.09.2019, 09:54
Forum: Auris 1
Thema: Auris 2.2D HiFi Set
Antworten: 14
Zugriffe: 19166

Re: Auris 2.2D HiFi Set

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 4019340977

Was sagt ihr zu dem Teil? Ich frage mich, ob damit die Audioqualität verbessert oder eher verschlimbessert wird.
von Murua
20.09.2019, 09:34
Forum: Auris 1
Thema: Auris 2.2D HiFi Set
Antworten: 14
Zugriffe: 19166

Re: Auris 2.2D HiFi Set

"Möglichkeit Lenkrad-Knöpfe..."

Ahhh...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2402092832
Sowas ist genau das LFB usw. :lol: cool!
von Murua
20.09.2019, 09:29
Forum: Auris 1
Thema: Auris 2.2D HiFi Set
Antworten: 14
Zugriffe: 19166

Re: Auris 2.2D HiFi Set

Danke für die schnelle Antwort. Bzgl Antenne: ich habs befürchtet :cry: Bzgl. Klang: Also im Prinzip tatsächlich erstmal das default Radio von Toyota raus und nen ordentliches rein. Lenkradvenbedienung - Danke! Daran hab ich garnicht gedacht! :top: Eine Möglichkeit die vorhanden Lenkrad-Knöpfe an de...
von Murua
20.09.2019, 08:04
Forum: Auris 1
Thema: Auris 2.2D HiFi Set
Antworten: 14
Zugriffe: 19166

Re: Auris 2.2D HiFi Set

Hi Leute, ich muss hier nochmal nachhaken :bla: Ich möchte Musik hören. Nun ist es aber so, dass ich am besten nichts ausgeben möchte :schulterzuck: Da das nicht geht, würde ich gerne wissen was als erstes angeschafft werden sollte um sofort die größte Verbesserung der Klangqualität zu erhalten. Sta...

Zur erweiterten Suche