Die Suche ergab 4 Treffer

von najmi
29.09.2021, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Corolla GR Sport
Antworten: 10
Zugriffe: 18367

Re: Corolla GR Sport

Finde die Corolla echt super!
von najmi
23.11.2020, 22:43
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Diebstahlsicherung bei Auris
Antworten: 17
Zugriffe: 24889

Re: Diebstahlsicherung bei Auris

Es gibt verschiedene Methoden der Sicherung des Autos. Wenn man wirklich eine gute Absicherung finden will, sollte man sich die unterschiedlichen Methoden anschauen und am Ende entscheiden, was einem am ehesten zugesagt hat. Ich habe mich für einen GPS Tracker entschieden. Bisher bin ich auch wirkli...
von najmi
14.04.2020, 14:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Starthilfe Auris HSD
Antworten: 31
Zugriffe: 35315

Re: Starthilfe Auris HSD

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und sicherlich hast du bis jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie du eine Batterie richtig überbrücken kannst. Ansonsten falls du immer noch Tipps suchst, wie man ein auto überbrücken kann, kann ich dir empfehlen ein Blick bei Fünftes Rad zu werfen. Dort kann...
von najmi
14.04.2020, 14:56
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rauch bei Beschleunigung
Antworten: 10
Zugriffe: 23043

Re: Rauch bei Beschleunigung

Es kann an viele Dinge liegen, bei mir war der MAP Senzor, es kann auch an den Turbolader liegen

Zur erweiterten Suche