Die Suche ergab 12 Treffer

von Hootdoog
12.03.2021, 13:00
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281827

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Olav_888 hat geschrieben:
12.03.2021, 07:21
Mach doch mal langsam, willst Du qualifizierte Antworten oder geplapper? Ich denke mal, die wenigsten haben bisher die Türen aufgehabt um die Antwort Dir geben zu können.
Naja haben sich genug Leute angeschaut und viele haben hier ja auch selbst ihre Anlage gebaut, deswegen wundert mich das.
von Hootdoog
12.03.2021, 00:27
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281827

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Mensch die Hilfe hier überwältigt einen ja echt :denken:
von Hootdoog
11.03.2021, 10:57
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281827

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Die Frage ist ja nur ob ich die weiche an die vorhandenen Kabel hängen kann.
Wenn die Verkleidung ab ist sieht man dann welche Kabel vom Mittel zum Hochtöner gehen - also relativ einfach?
von Hootdoog
10.03.2021, 17:16
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281827

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Kann keiner helfen wie das mit der Verkabelung aussieht?
von Hootdoog
09.03.2021, 21:14
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281827

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Hallo Leute, ich habe 2-3 kleine Fragen ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich möchte mein Frontsystem tauschen ich habe das Touch&Go Auris Sportstourer von 2013. Ich habe mich für ein System von Hertz entschieden hatte da in Vergangenheit sehr gute Erfahrungen. Ich habe folgendes Problem ich schraub...
von Hootdoog
27.01.2021, 20:09
Forum: Auris 2
Thema: Welche Einbautiefe für Frontsystem möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 7021

Re: Welche Einbautiefe für Frontsystem möglich?

Hi welche hast du denn jetzt verbaut ich müsste nämlich auch mal die einbautiefe wissen 😊 LG
von Hootdoog
26.01.2021, 14:41
Forum: Geräusche
Thema: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen
Antworten: 38
Zugriffe: 46335

Re: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen

AurisBW hat geschrieben:
23.01.2021, 16:41
Ich fahre den Life+ aber zusätzlich mit der Komfortzusatzausstattung Bj.: 12/13 Die Klappen nicht automatisch beim öffnen und schließen bei mir. Ob der auch Automatik hat müsste ich auch erstmal im Handbuch schauen....

Hi hast du nachgeschaut?
von Hootdoog
23.01.2021, 20:05
Forum: Geräusche
Thema: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen
Antworten: 38
Zugriffe: 46335

Re: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen

Ja ist der Life+ und OHNE Komfortzusatzausstattung, steht auch nichts im Handbuch also auch nicht für andere Ausstattungen da ist ja sonst immer so ein Sternchen
von Hootdoog
23.01.2021, 14:11
Forum: Geräusche
Thema: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen
Antworten: 38
Zugriffe: 46335

Re: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen

Laut Handbuch ist es so beschrieben und hat bei mir auch sofort funktioniert: 1. Schalten Sie die Starttaste aus. 2. Halten Sie den Spiegeleinklappsschalter und des Einstellungsschalters für den Spiegelwinkel (der nach oben!) mehr als 2 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt. Erneutes Durchführen der ...
von Hootdoog
23.01.2021, 13:21
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Welchen Antrieb hat euer Auris?
Antworten: 49
Zugriffe: 1027487

Re: Welchen Antrieb hat euer Auris?

:auris2ts:..... 1.6 Benzin 132PS Schaltung
von Hootdoog
23.01.2021, 13:15
Forum: Auris 2
Thema: Touch and Go gegen touch and go 2 oder höher tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 5417

Re: Touch and Go gegen touch and go 2 oder höher tauschen

Ja das ist klar da werde ich auch was machen grade mit Dämmung und neuen Lautsprechern. Welches Baujahr ist deiner? Die Frage ist halt sind die Anschlüsse des Touch and Go und des Touch and Go 2 identisch oder bzw. welche Navis passen Plug and play - vielleicht sogar die noch neueren aus dem Corolla...
von Hootdoog
23.01.2021, 10:14
Forum: Auris 2
Thema: Touch and Go gegen touch and go 2 oder höher tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 5417

Touch and Go gegen touch and go 2 oder höher tauschen

Hallo liebe Leute, seit einer Woche bin ich besitzen eines E18 Sports Tourer mit der 1.6. Maschine von 10/2013. Da ich hier schon gelesen und auch selbst festgestellt habe welch tollen Klang das Touch and Go hat, habe ich folgende Fragen: Lässt sich Plug and Play gegen Das Touch and go 2 oder Plus t...

Zur erweiterten Suche