Die Suche ergab 9 Treffer

von racemaxe
01.09.2008, 20:31
Forum: Geräusche
Thema: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?
Antworten: 314
Zugriffe: 141821

Re: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?

Stimmt mal alle kurz ab, ob euer Auris auch quietscht. Würde mich echt mal interessieren... Falls nein, dann schreibt bitte mal dazu wie viele Km ihr schon gefahren seid - könnt ja noch kommen. Ansonsten soll das hier kein weiterer Bremsenquietscher-Thread werden. Davon gibts ja schon genug. Ich wi...
von racemaxe
09.03.2008, 22:31
Forum: Geräusche
Thema: komisches geräusch beim bremsen???
Antworten: 73
Zugriffe: 43255

Bremsen Quitschen

Das Bremsenproblem ist anscheinend nur vereinzelt.Bei mir fing es gleich am 2. Tag an. Muß aber auch dazu sagen dass meine Werkstatt sich nicht ablehnend verhielt.Ich war angeblich der erste der die Probl. hatte und es wurde anscheinend von Toyota empfohlen eine bestimmte Paste hinter die Beläge zu ...
von racemaxe
04.02.2008, 21:34
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder von euch selbst.
Antworten: 113
Zugriffe: 222869

Also dann mal Prost.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem forum Treffen.Es muß aber Weißbier geben.
Bild
Bild
von racemaxe
03.02.2008, 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie lade ich Bilder hoch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Wie lade ich Bilder hoch ?

Bin ich doof ? Kann mir mal jemand sschreiben wie ich Bilder in einen Beitrag hochlade......
Sag schon mal D a n k e .
von racemaxe
29.12.2007, 16:24
Forum: Geräusche
Thema: komisches geräusch beim bremsen???
Antworten: 73
Zugriffe: 43255

[quote="Joseki"]Habe dieses verdammte quitschen seit ich ihn habe, naturlich wollte ich es dem hänler vorführen, war da absolut nix! erst beim 4 versuch hat er es auch leise gehört (daheim hört man das geräusch in der ganzen siedlung!!!!) nachtem ich ein e-mail an toyota frei geschickt habe, weil da...
von racemaxe
03.12.2007, 21:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Interessantes Angebot???
Antworten: 23
Zugriffe: 11312

Re: Interessantes Angebot???

Hallo alle zusammen. Ich hab heute von meinem Händler ein Angebot bekommen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Angebot: Alutec Blade 18 Zoll mit Markenbereifung ( denke Dunlop) + Tieferlegungsfedern von H&R + Montage + Tüv für ingesamt 1200€ So viel zum Angebot - ist es Interessant? Rentier...
von racemaxe
15.10.2007, 21:01
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Farbe?
Antworten: 49
Zugriffe: 23224

Hab zugeschlagen

:P Die Entscheidung ist gefallen.Vertrag heute gemacht. 3 Türer micra blau 1,4 ( hatte ich im Corolla auch ) Liefertermin vorraussichtlich in KW 51 hoffentlich macht er mir soviel Freude wie sein Vorgänger[/b] Neu-Neu- Liefertermin steht jetzt fest. Dienstag,12.12.07 hole ich I H N ab........grins F...
von racemaxe
12.10.2007, 23:06
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Farbe?
Antworten: 49
Zugriffe: 23224

[color=blue][/color]Hallo Leute,brauche Eure Hilfe.
Stehe kurz davor mir einen Auris 3 Türer zu kaufen.Hat jemand einen 3 Türer in regent micra blau und kann mir ein Foto zeigen.
gruß an alle Auris Fans
von racemaxe
12.10.2007, 23:02
Forum: Smalltalk
Thema: Mein Auris ist da
Antworten: 16
Zugriffe: 12490

3 Türer Auris

:danke: [b]Leute ich brauch dringend Eure Hilfe.Bin kurz davor meinen Kaufvertrag für den Auris zu unterschreiben.Jezt meine Frage bzw. Bitte.Hat jemand einen 3 Türer in regentblau mica ? Wenn ja würde ich mich über ein Foto freuen.Würde mir bei der Entscheidung sehr helfen. grüssle an alle Auris Fa...

Zur erweiterten Suche