Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwe
27.03.2010, 16:12
Forum: Auris 1
Thema: Fehlerhafte Anzeige "Ölwechsel notwendig"
Antworten: 3
Zugriffe: 6796

Fehlerhafte Anzeige "Ölwechsel notwendig"

Hallo zusammen ! War letzte Woche mit dem 90 PS Diesel in der 15 tkm Inspektion incl. Ölwechsel. Ein paar Tage vor Erreichen der 15 tkm ging kurz nach dem Start immer eine Warnlampe an und sagte mir, dass ein Ölwechsel notwendig sei. Habe ich aber ignoriert, weil ich ja schon einen Werkstatt-Termin ...
von Uwe
31.10.2009, 14:13
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten beim Yaris
Antworten: 4
Zugriffe: 5345

Danke für Eure Antworten.
Es scheint ja grundsätzlich zu gehen, das hilft mir schon mal weiter.
Ich werde mich mal an den Händler meines Vetrauens wenden wegen der Kosten.
von Uwe
31.10.2009, 11:44
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten beim Yaris
Antworten: 4
Zugriffe: 5345

Nebelscheinwerfer nachrüsten beim Yaris

Hallo zusammen ! Ich habe mal eine Frage in die Expertenrunde. Meine Frau interessiert sich für einen Yaris, besteht aber auf Nebelscheinwefer. Laut Preisliste sind die aber nur in der höchsten Ausstattungsvariante (Executive) erhältlich. Ansonsten wären wir bei der Ausstattung aber mit der Variante...

Zur erweiterten Suche