Die Suche ergab 11 Treffer

von Cyano
09.11.2010, 16:15
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auf der Autobahn liegen geblieben...
Antworten: 14
Zugriffe: 8713

Re: Auf der Autobahn liegen geblieben...

Danke für den anschaulichen und aufschlussreichen Bericht! Leider gibt es noch eine deutlich unangenehmere Variante, die bei meinem Auris in 16 Monaten dreimal aufgetreten ist: Bevor die Pieps- und Blinkorgie beginnt, bleibt der Motor in voller Fahrt einfach stehen! Er lässt sich dann nach vielen Ve...
von Cyano
21.08.2009, 15:39
Forum: Auris 1
Thema: AHK-Elektroproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

Nachher ist alles immer ganz einfach: Ein (ganz neues) Blinkrelais war defekt.
von Cyano
19.08.2009, 14:43
Forum: Auris 1
Thema: AHK-Elektroproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

hatte auch probleme mit dem anhänger war beim ÖAMTC, die sprühten mit kontaktspray und bogen die polzapfen mit einem kleinen schraubenzieher etwas auseinander und alles funktioniert wieder es kann auch möglicherweise ein massefehler an der anhängerkupplung sein "weisses Kabel, steckdose nr.3, schal...
von Cyano
18.08.2009, 18:06
Forum: Auris 1
Thema: AHK-Elektroproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

Servus! Wenn er doppelt blinkt ist in der Regel eine Glühbirne kaputt (Fahrradträger) :wink: Warum das aber nur mit laufendem Motor auftritt kann ich mir grad nicht erklären... Danke, aber die Birnen sind alle heil. Übrigens tritt das Problem nicht auf, wenn ich den Träger an einem anderen Fahrzeug...
von Cyano
18.08.2009, 17:31
Forum: Auris 1
Thema: AHK-Elektroproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

AHK-Elektroproblem

Mein Fahrzeug hat eine AHK mit 13-pol. Stecker, die ich nur mit Fahrradträger benutze. Seit Einbau der AHK tritt bei aufgesetztem Träger folgendes Problem auf: Der linksseitige Blinker arbeitet mit doppelter Frequenz, aber nur bei laufendem Motor. Hat jemand eine Idee dazu?
von Cyano
10.08.2009, 17:04
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 45103

Cyano hat geschrieben: Ich werde das morgen versuchen.
Ich habe dc-fix-Folie schwarz, matt genommen. Sieht ganz ordentlich aus. Eine Folie genau in dem Anthrazitton der Verkleidung wäre noch schöner.
Jetzt werde ich mal abwarten, wie lange die Folie hält. Aber mit der Rolle für knapp 6 Euro kann ich noch oft kleben :P
von Cyano
09.08.2009, 21:59
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 45103

Ich muss euch leider die traurige Mitteilungen machen, dass ihr die Streifen überhaupt nicht mehr entfernen werden könnt. Es sind schlicht und ergreifend Kratzer. Das Plastik der Türverkleidung ist im unteren Bereich nicht durchgefärbt, sondern nur hauchdünn schwarz lackiert. Ein Schmutzkorn am Sch...
von Cyano
08.08.2009, 13:00
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 45103

iMacAlex hat geschrieben:Oh, doch so hartnäckig?

Hab mal gehört das Schuhkrem auch helfen soll...
Gleich auf die Tür oder erst auf die Schuhe? O.o
Spaß beiseite, werde ich ausprobieren.
von Cyano
08.08.2009, 11:37
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 45103

Berichte mal wie es gelaufen ist. :wink: Die ziemlich raue Oberfläche der Türverkleidung im Fußbereich führt offenbar dazu, dass Berührungen mit einigen Schuhsohlen-Materialien hässliche Streifen hinterlassen, die besonders dann gut sichtbar sind, wenn die Schuhsohle eine andere Farbe als die Verke...
von Cyano
07.08.2009, 19:30
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 45103

iMacAlex hat geschrieben:Servus und Willkommen im Forum! :D

Warmes Wasser vielleicht? Jedenfalls hab ich damit bis jetzt alles wegbekommen...
Danke für den Tipp, werde ich morgen ausprobieren.
von Cyano
07.08.2009, 17:53
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 45103

Innenverkleidung

Erst wenige Wochen alt, schon sind hässliche Spuren an der Innenverkleidung der Türen, verursacht durch Hände (kann man leicht abwischen) und Schuhe (kriege ich leider nicht mehr weg). Hat jemand eine Idee, wie die Schuhspuren zu beseitigen sind? Es sind keine Kratzer, da die Spuren durch weiche Sch...

Zur erweiterten Suche