Die Suche ergab 5 Treffer

von kruiser
03.04.2021, 19:45
Forum: Auris 1
Thema: Abschlepphaken fehlt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 11793

Re: Abschlepphaken fehlt.....

Hallo, ich hab eigentlich das "fast" ganze Auto untersucht beim Kauf - nur Klappe auf - Wagenheber war da und Boden im Kofferaum angehoben - Notrad vorhanden - fertig. Bei meinen anderen Fahrzeugen war der Wagenheber immer ganz komplett und einen Abschlepphaken brauchte ich nicht, der Wagen hattte e...
von kruiser
30.03.2021, 19:16
Forum: Auris 1
Thema: Abschlepphaken fehlt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 11793

Abschlepphaken fehlt.....

Hallo, hat jemand einen Abschlepphaken übrig,den er für kleines Geldabgeben würde? Leider ist mein Bordwerkzeug (auch die Kurbel für den Wagenheber und der Radmutternschlüssel fehlt) nicht komplett - Gebrauchtwagenkauf. Habe eigentlich alles überprüft, nur an diese Sachen habe ich nicht gedacht........
von kruiser
26.03.2021, 19:29
Forum: Auris 1
Thema: Strom abgreifen für Dashcam?
Antworten: 6
Zugriffe: 10983

Re: Strom abgreifen für Dashcam?

Hallo,
das ist natürlich die bessere Lösung.
Bisher habe ich die Cam immer erst angebaut, wenn ich losgefahren bin - etwas umständlich, aber hat funktioniert.
Deine Lösung ist da erheblich besser - mal sehen wannn ich die Muße habe da mal dranzugehen.....

Danke für die Antwort. :danke:

Kruiser
von kruiser
25.03.2021, 20:02
Forum: Auris 1
Thema: Strom abgreifen für Dashcam?
Antworten: 6
Zugriffe: 10983

Re: Strom abgreifen für Dashcam?

:danke:
Hallo,
guter Ansatz, da werde ich mal schauen, ob es funktioniert; Im "Aus"- Modus sollte die Cam keinen Strom ziehen, muß ich mal nachmessen.

Gruß

Kruiser
von kruiser
24.03.2021, 20:18
Forum: Auris 1
Thema: Strom abgreifen für Dashcam?
Antworten: 6
Zugriffe: 10983

Strom abgreifen für Dashcam?

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich hatte bei meinen anderen Fahrzeugen oft eine Dashcam installiert, die meist am Rückspiegel geklemmt war. Der Strom dafür kam u.a. vom Zigarettenanzünder - soweit er sich in der Nähe befand :?: . Kann man irgendwo am Auris 1 im Bereich der I...

Zur erweiterten Suche