Die Suche ergab 5 Treffer

von J.B. East
03.08.2012, 10:00
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 178632

Rückrufaktion D-Cat Spurstangenproblem!

Hallo!

Wieder Mal ist meiner mit dabei!
http://www.handelsblatt.com/auto/test-t ... 52344.html
Zitat:"Auris D-Cat aus dem Produktionszyklus Februar 2007 bis Februar 2011"
von J.B. East
21.03.2012, 17:53
Forum: Auris 1
Thema: Ausfall Xenon Scheinwerfer
Antworten: 139
Zugriffe: 77399

Re: Ausfall Xenon Scheinwerfer

@ Locutos: Bei mir ist auch schon der 3. Brenner über den Jordan gegangen, die Anschlussgarantie übernimmt da nix. :(
von J.B. East
10.03.2012, 18:23
Forum: Geräusche
Thema: Kälte und knacken aus dem Vorderwagen
Antworten: 29
Zugriffe: 18462

Re: Kälte und knacken aus dem Vorderwagen

Ich hatte auch im Winter diese Kratzgeräusche von Vorn. In den Kurven, aber nur wenn ich Zeitgleich auch Gas gegeben habe. Wenn ich in einen Kreisverkehr nur rumgerollt bin, war nix zu hören. Bin also nicht allein Betroffener. Letzten Winter ist mir sowas nicht aufgefallen. Des weiteren habe ich auc...
von J.B. East
14.08.2009, 09:28
Forum: Auris 1
Thema: Gurtwarner ausschalten
Antworten: 72
Zugriffe: 57984

Vielen Dank für diesen Tipp!
Habe es nach 3 Versuchen geschaft dieses nervende Gepiepse auszuschalten.
Muß um bei mir in die Garage zu kommen 2 Vortore aufschließen, jedes Mal neu anschnallen lohnt da auf dem Garagengelände nicht.

Gruß Jens
von J.B. East
10.08.2009, 23:55
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welchen Motor hat dein Auris?
Antworten: 60
Zugriffe: 33056

2,2 Liter D-Cat in schwarz

Gruß Jens

Zur erweiterten Suche