Die Suche ergab 80 Treffer

von hans 1964
19.04.2010, 16:05
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185738

Re:

wuddel hat geschrieben:Leichtlauföl PFE 6,3l á 8,90

wurde mir aber schon bei kauf gesagt dass nach dem 1. Jahr ein Ölweches durchgeführt wird! :!: :?:
Das is aber ein Schnäppchen! Mein Händler in München wollte 130 € für 6 l haben!!!
von hans 1964
30.04.2009, 14:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Farbe blättert am Auspuff ab....
Antworten: 27
Zugriffe: 10864

Herzlichen Glückwunsch! Hab mich heute mal hinter das Auto gebückt; :evil: meiner sieht genauso aus! Meinen Wagen hab ich am 18.01.2008 ausgeliefert bekommen. Bereits nach einer Woche dachte ich der Endtopf hätte bereits etwas Flugrost angesetzt. Mein HH meinte damals, daß der gleiche Auspuff bereit...
von hans 1964
14.02.2009, 18:50
Forum: Geräusche
Thema: Türverkleidung vibriert bei lauter basslastiger Musik
Antworten: 13
Zugriffe: 7386

....wie wärs mit etwas Bass rausnehmen , dann vibriert auch nix mehr.... :lol:
von hans 1964
09.02.2009, 10:39
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: metalisches Knacken und Knistern am Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 7722

Is normal..bei meinem ist das genauso..... :o
von hans 1964
19.01.2009, 17:52
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185738

Hallo, hatte meinen Wagen heute beim 15´Kundendienst! Ich fragte gleich, ob denn da ein Ölwechsel nötig sei? Nachdem dies verneint wurde, fragte ich, was mich der Spaß denn kosten würde? 150€! Eventuell kommen noch Luft- und Pollenfilter dazu (die sind angeblich bereits nach einem Jahr oft schon sta...
von hans 1964
07.01.2009, 20:53
Forum: Auris 1
Thema: Kalte Füße in der zweiten Reihe!
Antworten: 1
Zugriffe: 2433

Kalte Füße in der zweiten Reihe!

Letztens kam ich in den Genuß, im eigenen Auto hinten mitfahren zu dürfen. Was ich bis dato nicht mitbekommen habe war, (normal fährt hinten niemand mit) daß die Fußheizung im Fond gleich null war. Ein paar Tage darauf bin ich dann beim Händler vorbeigefahren und hab gefragt, ob da beim Auris vielle...
von hans 1964
07.01.2009, 20:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motor stirbt ab
Antworten: 62
Zugriffe: 52982

Also wenn er überhitzt ist? Oder einfach nur warm ist? Überhitzt....??? Tschuldigung, wie kann ein Motor zu dieser Jahreszeit überhitzen? Bei meinen Auto komme ich nur ganz schwer mit dem "Kühlwasserbalken" zur Mitte; meist bleibt er eine Position drunter! Dabei, wenn ich an die Ampel komm, dreht d...
von hans 1964
24.12.2008, 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ganz was anderes: ...
Antworten: 15
Zugriffe: 6084

Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein unfallfreies 2009! :D
von hans 1964
23.12.2008, 22:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 298196

Hallo, ich liege zwischen 7,4 und 8 Litern. Klar kann man wahrscheinlich sparsamer fahren; aber man will ja auch ein bißchen Spaß haben. :wink: Für 177 PS find ich das ehrlich gesagt auch nicht zu viel! Wenn ich n u r darauf aus bin von A nach B zu kommen und das möglichst Kraftstoffsparend, dann hä...
von hans 1964
28.11.2008, 21:07
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185738

Hallo das mit dem Ölwechsel nach ca.1000-1500km ist gar nicht so sinnlos. Bei den ersten Km wird ja der Motor richtig eingefahren das heist das sich späne an den Kolbeninnenwänden abschaben können und diese einen Kolbenfresser verursachen können ohne das der Motor kaputt geht. Das öl wird auch durc...
von hans 1964
13.11.2008, 14:43
Forum: Smalltalk
Thema: Benzinpreise in D
Antworten: 111
Zugriffe: 39955

Transportkosten: laut amerikanischen Exporteuren 2 Cent pro Liter nach Europa. Irgendwo vor nen paar Wochen gelesen. Steuern: sind prozentual, außer einem kleinen Teil. Herstellungskosten können nicht so dramatisch gestiegen sein., da es prozentual doch in Deutschland am wenigsten runter ging. Mal ...
von hans 1964
17.10.2008, 09:18
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Mit 2.0L D4D nen Renault Clio Sport alt aussehen gelassen;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 9549

Re: Mit 2.0L D4D nen Renault Clio Sport alt aussehen gelasse

Gestern hatte ich ein cooles Erlebnis auf dem Nachhauseweg, was mir aber irgendwie unheimlich erscheint. Fahre so gemütlich auf der Landstrasse von der Arbeit heim, und auf einmal seh ich im Rückspiegel jemanden angefetzt kommen. Der Bengel in seinem breiter, tiefer schneller Renault Clio Sport kle...
von hans 1964
01.09.2008, 20:45
Forum: Auris 1
Thema: Sitzlehnenproblem
Antworten: 30
Zugriffe: 15494

Hab nun eine neues Sitzgestell erhalten ( weil das mit der Lehne verbunden ist ). Der Kfz.- Meister hat nach einer Besichtigung befunden, daß es sich dabei um ein sicherheitsrelevantes Teil handelt und deswegen ausgetauscht werden muß! Das linke Türband - Fahrertüre wurde auch getauscht! Jetzt wacke...
von hans 1964
17.07.2008, 10:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris - erste Mängel
Antworten: 177
Zugriffe: 90379

Hallo, hab schon wieder Probleme mit dem linken Türband der Fahrertüre! War schon einmal deswegen in der Werkstatt. Da hatte man mir das Teil nachgefettet (war angeblich furztrocken) Nun is es wieder da. Es klingt so als würde man eine alte Verliestüre öffnen, die seit Jahren verschlossen war! Vor A...
von hans 1964
20.05.2008, 11:01
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Dieselpreise
Antworten: 16
Zugriffe: 11767

...soooo... jetzt sind wir bei 1,51 für´n Liter... die haben doch wohl ne Vollmeise! Daß sie diejenigen mal zur Kasse bitten, die grenzüberschreitend täglich unsere Autobahnen kostenlos benützen..... ne da sind sie zu blöd, .irre ein richtiges Erfassungssystem auf die Beine zu stellen! Der Doofe deu...

Zur erweiterten Suche