Die Suche ergab 102 Treffer

von Fabi
29.05.2011, 18:05
Forum: Auris 2
Thema: Auris bei der Hauptuntersuchung
Antworten: 17
Zugriffe: 6055

Re: Erfahrungen mit Auris bei Hauptuntersuchung

TÜV im Februar,
keine Mängel

und jetzt kommt das Beste:

lt. TÜV SÜD "außerordentlich gepflegter Zustand" .irre .denken Karre voller Salz, innen komplett zugemüllt.... sehr geiler Laden
von Fabi
12.05.2011, 16:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Re: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?

Nein, das Ding würde privat genutzt werden, aber es hat sich ne ziemlich erschreckende Wendung ergeben: Also meinen Auris habe ich für einen Tag beim Händler abgestellt, weil er ihn sich zur Bewertung anschauen wollte, Daten stehen oben, und was er mir geben wollte? 6400€ .irre Schlüssel aus der Han...
von Fabi
09.05.2011, 19:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Re: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?

Das Stimmt natürlich.

Bin grade beim Erstellen einer Excel Tabelle , was sollte man den Berücksichtigen ?

-Steuer
-Versicherung
-Verbrauch
-Wartung (= mit meinem 1.4 alle 15tkm, 1x p.a., nur Kosten Faktor 1,25?)
-????

Gruß
von Fabi
09.05.2011, 18:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Re: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?

Joa, das könnte durchaus hinkommen mit den 17.000km :) Mal gucken , rein von den Kosten her müsste ich mal meinen Versicherungsfritzen fragen was die beiden sich nehmen, Steuer ist natürlich beim Diesel höher, aber der Verbrauch wäre ca. 2-3 Liter niedriger als aktuell .top .cool Im Vergleich zum 1....
von Fabi
08.05.2011, 17:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Re: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?

Hmm danke dafür. :danke: Hat sich ja so gut wie nichts geändert.... :D

Lieber wären mir ein paar Impressionen vom Motor, keine Lust wieder die Katze im Sack zu kaufen.... Probefahren geht leider schlecht , das Fahrzeug steht z.Zt 400km weit weg :(
von Fabi
08.05.2011, 10:02
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Neuer Partner für den Auris
Antworten: 23
Zugriffe: 5468

Re: Neuer Partner für den Auris

Sehr schicker Kombi.... aber was Dein Händler da an Werbung draufpackt geht ja mal garnicht :carwash:
Am Kennzeichenhalter solls wegen mir noch okay sein, aber die vielen Sticker...na ja, jedem das seine .top
von Fabi
07.05.2011, 16:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?

Hallo Leute, bei uns in der Firma wird in absehbarer Zeit ein Auris frei, da ein neues Fahrzeug bestellt und dieser Auris in Zahlung gegeben werden soll. Ich habe die Option, dass statt dem Diesel mein Auris abgegeben wird, und ich die Differenz zu tragen habe. Der Differenzbetrag würde ca. 1900€ be...
von Fabi
24.04.2011, 22:12
Forum: Auris 1
Thema: Rial Felgen - nur für 2.2D" erlaubt" auf 1.4 montieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: Rial Felgen - nur für 2.2D" erlaubt" auf 1.4 montieren?

Das Gutachten beschreibt eine Rial Como , aber mit den Abbildungen im Internet stimmt das nicht so ganz überein .denken

Hmm, und vorne gibts keine Probleme mit Einlenken und so?


Habe auch mal RIAL angeschreiben was die meinen...

Gruß
von Fabi
24.04.2011, 20:00
Forum: Auris 1
Thema: Rial Felgen - nur für 2.2D" erlaubt" auf 1.4 montieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: Rial Felgen - nur für 2.2D" erlaubt" auf 1.4 montieren?

Aber "technisch" passt es?

Die Räder haben folgende Dimensionen :
Radgröße 7,5J17H2
ET 47mm
Lochkreis 5/114,3/67.1
Abrollumfang 2075mm
Reifen 225/45 R17


Könnte es wegen dem Abrollumfang sein?

Gruß
von Fabi
23.04.2011, 17:35
Forum: Auris 1
Thema: Rial Felgen - nur für 2.2D" erlaubt" auf 1.4 montieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Rial Felgen - nur für 2.2D" erlaubt" auf 1.4 montieren?

Hallo Leute Ich schreibe grad vom iPhone entschuldigt die Kürze der Nachricht. Ich habe einen Satz Rial Felgen von einem Freund gekauft der seinen Hyundai i30 verkauft. Heute habe ich die ABE der Felgen im Internet gefunden nur leider ist da nur der Auris 2.2 mit 130kw zugelassen. Worin unterscheide...
von Fabi
09.04.2011, 20:58
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: E85 Umbau - Erfahrungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: E85 Umbau - Erfahrungen ?

Du kannst mit bis zu 30 % mehrverbrauch und gegebenenfalls auch noch Leistungseinbußen rechnen. Tut mir leid, leider muss ich dir teilweise widersprechen : Das mit dem Mehrverbrauch ist klar, bis zu 30% sind im Volksmund. Die höhere Bioethanolbeimischung hat sich größtenteils in Südamerika durchges...
von Fabi
07.04.2011, 13:58
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Der neue Yaris (Hybrid)
Antworten: 68
Zugriffe: 19096

Re: Der neue Yaris

Der Yaris als 3-Türer :

http://www.autoincar.com/spyshot-2012-t ... is-3-door/


Könnte ich mir schon vorstellen .love
von Fabi
07.04.2011, 13:58
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 5633

Re: Wartungsheft auf deutsch

Hmm , tut mir leid aber soetwas kann ich hier nicht finden. :(

Nach den Serviceeinträgen findet sich Punkt 6&7 (Unfallreperatur+ Umwelttips) , danach Zubehöreintragungen & Notizen...

Sorry


Gruß
von Fabi
05.04.2011, 22:23
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Meguiars Ultimate Quik Detailer
Antworten: 4
Zugriffe: 4088

Re: Meguiars Ultimate Quik Detailer

Na klar, der Lack freut sich doch immer über Aufmerksamkeit, egal welcher Art.... :zustimmen: Die Kratzer zu vermeiden wird wohl so gut wie unmöglich sein, aber in der Tat wird der Lack (zumindest meinen evtl. nicht so ganz objektiven) Erfahrungen etwas widerstandsfähiger. Ich nutze übrigens Acrylsh...
von Fabi
04.04.2011, 21:28
Forum: Auris 1
Thema: Auris Carbon Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Re: Auris Carbon Edition

Beim besten Willen.... das ist nix geworden. Carbonfolien in rauen Mengen zu verarbeiten is irrsinn, die Front wurde einfach mal so beklebt, eine Kontur oder Ähnliches ist definitiv nicht zu erkennen. Ist einfach mal so aus Spaß an der Freude das Zeug da drangepappt worden , ohne irgendnen Ziel. Gef...