Die Suche ergab 7 Treffer

von bender.ac
12.10.2010, 12:21
Forum: Auris 1
Thema: Xenon Scheinwerfer, Ausfall während der Fahrt
Antworten: 30
Zugriffe: 19376

Xenon Scheinwerfer, Ausfall während der Fahrt

Hallo, mir ist in den letzten Wochen mehrmals aufgefallen, dass während der Fahrt der rechte Xenon-Scheinwerfer ausgeht. Schaltet man dann wieder zurück auf Standlicht und wieder aus Abblendlicht, dann zündet er wieder ganz normal. Es passiert auch nicht immer nur ab und an. Hat jemand eine Idee was...
von bender.ac
27.09.2010, 15:44
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D-CAT: Bremsbeläge hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

D-CAT: Bremsbeläge hinten

Hallo, kann mir jemand die Toyota-Teilenummer für die Bremsbeläge der Hinterachse für einen Auris D-CAT BJ07 sagen? Es scheint wohl irgendwie ein Problem zu sein, diese Klötze zu beschaffen. Nach meinen Informationen haben alle Modelle, korrigiert mich wenn ich was falsches sage, auf der Hinterachse...
von bender.ac
21.08.2010, 15:38
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Ölwechselanzeige zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 29994

Ölwechselanzeige zurücksetzen

Hallo,

irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass man, ähnlich wie die Geschichte mit dem Gurtpiepser, auch die Anzeige für den Ölwechsel zurücksetzen kann.
Jedoch finde ich nirgends eine Anleitung wie man das machen kann...

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Viele Grüße
Achim
von bender.ac
29.07.2010, 20:07
Forum: Auris 1
Thema: Wo ist der Piepser?
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

Re: Wo ist der Piepser?

Hat der D-CAT nicht Keyless? jap hat er. Da kann man nur die Tür einmal zu und wieder aufmachen. Dann hört das Piepsen bei offener Tür auf. Oh das wäre cool. Werd' ich mal ausprobieren. Ist nämlich sau nervig, wenn man irgendwas am Auto macht (putzen, saugen, ausräumen, drunterliegen) und sobald ma...
von bender.ac
27.07.2010, 15:10
Forum: Auris 1
Thema: Wo ist der Piepser?
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

Wo ist der Piepser?

Hallo,
ich suche den Piepser im Armaturenbrett.
Der Piepser der lautstark moniert wenn man nicht angeschnallt ist oder die Türe offen steht.

Alleine durch horchen komme ich nicht dahinter wo der Kerl verbaut ist. Ist jemandem das Teil schon mal in die Finger gekommen?

Viele Grüße
Achim
von bender.ac
27.10.2009, 15:05
Forum: Auris 1
Thema: Auris MultiNavi jetzt während der Fahrt bedienbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 19584

Hallo, ich war nun schon bei zwei Händlern mit der Bitte meine Firmware upzudaten, damit die Bediensperren weg sind. Erfolglos. Der eine war desinteressiert und meinte er habe keine Software bzw keinen anderen Wagen mit MultiNavi auf dem Hof und der nächste meinte das darf er nicht. Ich müsse die ne...

Zur erweiterten Suche