Die Suche ergab 37 Treffer

von Kaenny
08.06.2013, 22:50
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 14356

Re: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen

Laut Aussage der Toyota Kundenbetreuung ist die Softwareversion 2.7.4L Ende Februar erschienen.

Die Gerätesoftware 2.7.4L ist darüber hinaus direkt mit der Kartenversion
EUL20121019 verknüpft und wird beim Kauf des Kartenupdates mit erworben.

MfG
von Kaenny
01.06.2013, 15:42
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 14356

Re: Firmware Touch&Go

Bei mir ist die SV= 2.1.0L installiert, aktuell ist wohl die Version 2.7.4L. Ja bei mir wird auch immer angezeigt das ein Update vorhanden wäre. Wenn ich das aber dann auf das T&G installieren will, wird mir angezeigt "Kein Update vorhanden". Habe mich diesbezueglich mal an die Kundenbetreuung von T...
von Kaenny
12.05.2013, 22:44
Forum: Auris 2
Thema: Touch&Go einige Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 7965

Re: Touch&Go einge Fragen

Hat er denn die App installiert? Gab es eine Meldung, dass die Installation erfolgreich war? Wenn ja --> Drück mal auf map --> nochmal auf map um in das Menü zu gelangen, dort wo man auch Bilder anschauen kann, da ist dann die App. Mit dem Update... tja... ich bekomme auch immer gesagt (bei 2.7.4L ...
von Kaenny
12.05.2013, 22:41
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 14356

Re: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen

yarisbaschti hat geschrieben:Map doppelt drücken
Bei mir ist die App unter "Telefon/Internet".
Jedoch hat sie einen Nachteil, sobald man denn Rückwärtsgang einlegt, beendet sie sich.

MfG
von Kaenny
11.05.2013, 16:01
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 14356

Re: Touch & Go Toolbox, Apps herunterladen und nutzen

Trecker hat geschrieben:Hi,

Glass of Water ist übrigens ganz hübsch und nützlich, es "erzieht" recht gut zu einer spritsparenden Fahrweise und hat auch einen GPS-Tacho eingebaut, für diejenigen, die diesen im Go-Navi vermissen.
Wo findet man denn, nach der Installation das Glass of Water ?

MfG
von Kaenny
11.05.2013, 15:58
Forum: Auris 2
Thema: Touch&Go einige Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 7965

Re: Touch&Go einge Fragen

Beim mir wird beim Touch&Go unter Systeminfo Softwareversion 2.1.0L angezeigt. Da es ja offensichtlich schon eine neuere Softwareversion 2.7.4L gibt, wollte ich jetzt auch mal Updaten. Leider klappt das bei mir aber nicht. Ich erstelle einen Fingerprint auf USB Stick, dann an denn PC angeschlossen u...
von Kaenny
09.05.2013, 14:12
Forum: Auris 1
Thema: Mein Toyota - Registrierung Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2508

Mein Toyota - Registrierung Frage

Man muss sich ja bei "Mein Toyota" Registrieren um Zugriff auf weitere Dienste zu erhalten. Bei der Registrierung muss man die Geräte-ID des Touch&Go angeben. Dies habe ich auch entsprechend gemacht und trotzdem wird mir immer "ungültige ID" angezeigt. Habe dabei auch auf Gross- und Kleinschreibung ...
von Kaenny
09.05.2013, 13:58
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett
Antworten: 38
Zugriffe: 25197

Re: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett

Mir sind jetzt auch verstärkt Vibrationsgeräusche im Armaturenbrett aufgefallen. Vor allem wo sich die Tacho konsole befindet, habe ich jetzt ein ziemlich nerviges Geräusch. Bin der Meinung das das am Anfang noch nicht war. Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn man die Klima an hat und die Kalteluf...
von Kaenny
06.04.2013, 14:18
Forum: Auris 2
Thema: SIPA funktioniert nicht
Antworten: 53
Zugriffe: 38133

Re: SIPA funktioniert nicht

Hallo zusammen, wollte heute das IPA bei meinem Auris II ausprobieren, allerdings kam beim Einschalten des IPA kommt im Display die Meldung (so etwa aus der Erinnerung):"IPA deaktiviert, Wagen anhalten, Lenkrad ganz nach links, dann ganz nach rechts" Habe ich mehrfach gemacht, jedesmal beim drücken...
von Kaenny
01.04.2013, 21:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid "Start Edition"
Antworten: 91
Zugriffe: 55063

Re: Auris Hybrid "Start Edition"

ach ja und nochwas.. Spiegel einklappen...wenn der Motor komplett aus ist kann man nicht einklappen weil kein Strom da ist(obwohl das innenlicht sowie das elektrische pumpen der Lordosenstütze funktioniert) kann man das einstellen das die strom kriegen können? ich vergess das immer drücke einmal au...
von Kaenny
30.03.2013, 13:57
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid "Start Edition"
Antworten: 91
Zugriffe: 55063

Re: Auris Hybrid "Start Edition"

@Kaenny...bin jetzt nicht sicher, was genau meinst? Du kannst bei den Verbrauchswerten entsprechend die Zyklen selbst abspeichern. Das "E" steht für Regeneration, soll also angezeigt werden um zu verdeutlichen das du "gut" warst. Das in Stufen, also zB auch nur als halbes "E", ab einem bestimmten W...
von Kaenny
29.03.2013, 22:09
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid "Start Edition"
Antworten: 91
Zugriffe: 55063

Re: Auris Hybrid "Start Edition"

Da ich jetzt schon eine weile mit dem Auris Hybrid fahre, ist mir aufgefallen das die Verbrauchsanzeige (Bester Wert) im Touch & Go bei mir immer 0,0L anzeigt.
Auch wird bei mir nicht das "E" für die Ladezyklen angezeigt. Hat das Problem noch jemand ?

MfG
von Kaenny
09.03.2013, 19:59
Forum: Auris 2
Thema: Beschädigung an den Alufelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

Beschädigung an den Alufelgen

Habe jetzt knapp 3 Wochen meinen Auris Hybrid "Start Edition" und habe jetzt festgestellt, dass vorne links an der Alufelge Beschädigungen sind. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die nicht von mir sind, da ich nirgends dagegen gefahren bin, habe ich beim Händler wegen Garantietausch der Felge nac...
von Kaenny
16.02.2013, 22:01
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid "Start Edition"
Antworten: 91
Zugriffe: 55063

Re: Auris Hybrid "Start Edition"

Hätte mich gewundert wenn du kein Neues bekommen würdest War jetzt nochmal beim freundlichen und da habe ich mich mal mit dem Service Mitarbeiter unterhalten. Der hat mir dann erzaehlt das es von Toyota eine "100 % Auris" Aktion von Januar bis Juni 2013 gibt. Im Rahmen dieser Aktion wird alles ohne...
von Kaenny
08.02.2013, 18:58
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid "Start Edition"
Antworten: 91
Zugriffe: 55063

Re: Auris Hybrid "Start Edition"

Da muss ich die Erwartungshaltung leider ein bißchen dämpfen: Ich vermute ganz stark, dass irgendwo (im Handbuch oder so wahrscheinlich) steht, dass ein einzelner Pixelfehler noch kein Reklamierungsgrund ist. So einen Passus hast du eigentlich bei jedem TFT-Computermonitor oder Flachbildfernseher a...

Zur erweiterten Suche