Die Suche ergab 3 Treffer

von woldi01
10.04.2018, 21:31
Forum: Auris 2
Thema: Mirrorlink beim Facelift
Antworten: 30
Zugriffe: 24957

Re: Mirrorlink beim Facelift

Hallo zusammen, ich fahre nun seit Januar einen Auris Hybrid und bin soweit echt zufrieden. Aus Zeitgründen habe ich mich erst jetzt mit der Verbindung Smartphone (Samsung Galaxy S7 und iPhone 7) und Touch2 beschäftigt. Es ist als Multimedia-System nur die einfachste Version des Touch2 verbaut. Also...
von woldi01
20.10.2009, 12:46
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Knarzen in der Kupplung beim runter schalten
Antworten: 16
Zugriffe: 7398

Ich bin mir nicht sicher, ich denke aber auch, dass es nicht so schlimm ist. Es knarrt aber auch, wenn er warm ist, beim Rückwärtsfahren... Das Geräusch ist aber eindeutig das richtige - Download geht, mann muss nur öfter probieren... :-( --> Dieses Rapidshare ist doch irgendwie MIST, da nutze ich d...
von woldi01
19.10.2009, 20:35
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Knarzen in der Kupplung beim runter schalten
Antworten: 16
Zugriffe: 7398

Hallo, ja das Geäusch kenne ich auch! Ich war am Donnerstag deswegen in der Werkstatt (und wegend er Winterschlappen) Ich habe mich auch unter das Auto gestellt, und der Meister hat mir das Problem gezeigt: Der Auspuff wird über eine Strebe geführt (etwa im Bereich der Handbremse), hier sollten etwa...

Zur erweiterten Suche