Die Suche ergab 6 Treffer

von Nate
25.11.2009, 19:31
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Problem mit der Schaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 19288

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ließ sich der 1. Gang gar nicht bei dir einlegen, aber andere Gänge schon? Das ist wirklich seltsam. Ist das denn schon öfter, in nicht ganz so heftiger Art und Weise aufgetreten? An der beschriebenen Stelle mit der Ampel ließ sich für ein paar Minuten gar...
von Nate
25.11.2009, 12:36
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Problem mit der Schaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 19288

Problem mit der Schaltung

Hallo, habe die Suchfunktion konsultiert, und auch ein paar Beiträge gefunden die Probleme mit dem Getriebe beinhalten. Da die aber schon älter waren, und auch nicht unedingt mein Problem abdecken habe ich nen neuen aufgemacht. Das Problem: Wie bei einigen andern auch ist bei mir von Zeit zu Zeit di...
von Nate
14.11.2009, 15:56
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen für 1.33er
Antworten: 38
Zugriffe: 16853

Meinen Verkäufer habe ich darauf angesprochen und er hat mir dringend davon abgeraten kleinere drauf machen zu lassen von wegen der Sicherheit und früher war das alles ganz anders aber so wärs heute nicht mehr und Toyota würde das ja nicht ohne Grund machen. Mein Verkäufer hat ähnlich argumentiert,...
von Nate
12.11.2009, 20:23
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen für 1.33er
Antworten: 38
Zugriffe: 16853

Zulassung ist vom Oktober (2009), Modell müsste also das aktuellste sein. Bei mir stand es eben gleich in der Zulassung drin, dachte aber nicht daran daß es ja ein Facelift gab mit Einführung des 1,33ers (?). Ja bei uns in Österreich sind die 195er auch ein Eck billiger, sehe nicht wirklich ein waru...
von Nate
12.11.2009, 05:23
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen für 1.33er
Antworten: 38
Zugriffe: 16853

Komisch, bei meinem 1,33er steht in der Zulassung (Österreich) sowohl 205er als auch 195er.

Habe nun 195er oben, bei dem kleinen machts wie ich finde keinen Unterschied optisch, von den Fahreigenschaften her sowieso nicht.

Finds aber irgendwie beunruhigend, daß das nicht einheitlich zu sein scheint!
von Nate
11.11.2009, 15:29
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1.33 Durchzugsvermögen.
Antworten: 58
Zugriffe: 47302

Hatte das erste mal bei meinem Auris (Alter knappe 2 Monate) auch das Gefühl ich hatte vergessen die Handbremse zu lösen. War davor auch ein wenig Diesel "geschädigt" und wollte da ganz locker im 4. die Steigung hoch, ging überhaupt nicht. Habe aber wie schon geschrieben wurde auf der gleichen Strec...

Zur erweiterten Suche