Die Suche ergab 57 Treffer

von chamber
27.10.2017, 18:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Batterie Prüfen_Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 14631

Re: Batterie Prüfen_Anzeige

Die Spannung ist bei stehenden und bei laufenden Motor.
Ich habe mir schon gedacht, dass es LiMa fehler ist. Also Batterie austauschen bringt wahrscheinlich nicht's.

Viele Grüße
von chamber
26.10.2017, 21:57
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Batterie Prüfen_Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 14631

Batterie Prüfen_Anzeige

Moin Moin, seit kurzem habe ich die Anzeige leuchten Batterie Prüfen und Kraftstofffilter tauschen. Die Spannung an der Batterie beträgt zur Zeit ca 11,97 V, das heißt die Batterie wird von der LIMA nicht geladen. Ich hatte keine Zeit noch zur Werkstatt zu fahren, hattet ihr auch so ein Problem? Müs...
von chamber
17.09.2017, 12:16
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 95737

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Ich frage wie teuer es wohl wäre ohne Garantie zu wechseln?
von chamber
14.09.2017, 22:58
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 95737

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Wie teuer war das mit der neuen Lenkung wenn ich fragen darf?
von chamber
10.09.2017, 21:51
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 95737

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Hallo an alle ist hier noch jemand? Ich habe auch ein leichtes knacksen beim links lenken, beim rechts lenken komischerweise nicht. War das bei viele die Schiebehülse, ich habe mal gelesen, dass es auch an Stabilisator liegen kann?

Viele Grüße
von chamber
15.09.2016, 21:30
Forum: Werkzeug - Ladegeräte & co.
Thema: Dashcam
Antworten: 138
Zugriffe: 158458

Re: Dashcam

Ich bin kein Rechtsanwalt, aber nach meinem Verständnis und dem Wissen um den Datenschutz: - Du darfst jederzeit für den privaten Gebrauch filem - Du darfst NICHT die aufgenommenen Bilder/Filme verbreiten oder veröffentlichen, wenn Du dadurch das Persönlichkeitsrecht dritter verletzt - Du darfst NI...
von chamber
15.09.2016, 21:12
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: HSD geklaut
Antworten: 46
Zugriffe: 23306

Re: HSD geklaut

FritzRe hat geschrieben:Hallo
ich habe sowas in meinem Auris liegen:
https://www.gpsvision.de/GPS-Tracker-TK104
klein unauffällig und wenn man Ihn Anruft, sendet es mir eine SMS mit den Standort.

Den kann mann an die Batterie anschließen oder?
von chamber
03.05.2013, 20:27
Forum: Auris 1
Thema: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio
Antworten: 119
Zugriffe: 70769

Re: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio

Deswegen denke ich werde ich ein Y-Stecker brauchen, weil der richtige schon von Navi besetzt ist
von chamber
02.05.2013, 20:28
Forum: Auris 1
Thema: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio
Antworten: 119
Zugriffe: 70769

Re: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio

Aber Navi hast du auch bei dir in Auris? Nimmt nicht der Stecker von Navi den Anschluss für USB Adapter weg?

Gruß

Alex
von chamber
21.04.2013, 15:07
Forum: Auris 1
Thema: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio
Antworten: 119
Zugriffe: 70769

Re: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio

Was hast du für ein Radio?? An dem Gerät von Yatour ist ein Aux eingang dran... http://www.amazon.de/gp/product/B0060UEWS0/ref=oh_details_o00_s00_i00 Du mußt nichmal das Radio ausbauen...einfach das Handschuhfach ausbauen und mal mit dem Kopf und einer Taschenlampe reinschauen und zurecht finden :m...
von chamber
16.04.2012, 21:26
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Quietschen., Geräusche im Motorraum
Antworten: 5
Zugriffe: 4233

Re: Quietschen., Geräusche

Habs noch nicht kontrolliert.

Aber der macht das auch wenn man nur die Zündung anmacht. Wenn man dann Motor startet und paar km fährt dann ist das weg.
von chamber
09.04.2012, 13:32
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Quietschen., Geräusche im Motorraum
Antworten: 5
Zugriffe: 4233

Re: Quietschen., Geräusche

Moin. !

Es geht um 2,2 liter Dieselmotor.


Das weiss ich nicht ob er noch richtig dran ist.

Denkst du es liegt an dem Keilriemen? .denken
von chamber
05.04.2012, 17:16
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Quietschen., Geräusche im Motorraum
Antworten: 5
Zugriffe: 4233

Quietschen., Geräusche im Motorraum

Hallo an Alle, immer wenn ich mein Auris starte kommt so ein Quietschen vorne aus dem Motorraum. Wenn ich allerdings paar km fahre dann geht das Quietschen oder das Geräusch vorbei. Weiss einer von Euch an was es liegen könnte. Ist zwar nicht so gravierend, aber trotzdem nervt das immer wieder. Viel...
von chamber
18.02.2012, 16:52
Forum: Auris 1
Thema: Feststellbremse
Antworten: 17
Zugriffe: 11876

Re: Feststellbremse

Ok gut zu wissen danke
von chamber
17.02.2012, 17:45
Forum: Auris 1
Thema: Feststellbremse
Antworten: 17
Zugriffe: 11876

Re: Feststellbremse

Wo sitzt der den der Hauptbremszylinder?

Zur erweiterten Suche